Seite 1 von 2

Die Schauspiel- Schande von Köln!

Verfasst: Sa 26. Aug 2017, 11:15
von Michael
Köln hat gerade den 1:2-Anschlusstreffer durch Sörensen erzielt. Da kommt es zum Schmierentheater-Auftritt von Hamburgs Abwehr-Hüne Kyriakos Papadopoulos (25). Eine Unsportlichkeit sondergleichen –vorgetragen als griechische Tragödie in drei Akten.

1. Akt: Nach einem verletzungsbedingten Schiri-Wechsel gibt es die Mega-Nachspielzeit von 13 Minuten. FC-Stürmer Córdoba will das Spiel nach dem Anschlusstreffer schnell machen, holt den Ball aus dem Tor, läuft an Papadopoulos vorbei Richtung Mittelkreis zum Wiederanstoß und berührt den Griechen dabei leicht an der Brust.

2. Akt: Córdoba ist schon ein paar Meter weit weg, da geht HSV-Papa nach dem minimalen Kontakt plötzlich wie vom Blitz getroffen zu Boden. Mit schmerzverzerrtem Gesicht beginnt er sich hin und her zu wälzen, schaut dabei zu Schiri Storks. Mimik und Gestik sind absolut Oscar-reif! Man könnte fast meinen, der bullige Verteidiger wäre in einem griechischen Epos von einem gegnerischen Pfeil mitten ins Herz getroffen worden...

3. Akt: Storks schaltet den Video-Schiri ins Theater ein. Nach Sichtung der Szene ist klar: Papadopoulos ist nicht schlimm getroffen worden, sondern schlimm unsportlich. Statt Rot wegen Tätlichkeit gegen Kölns Córdoba zückt Storks Schwalben-Gelb für Papadopoulos. Und der gibt eine schauspielerische Zugabe, als er sich darüber zu allem Überfluss auch noch gestenreich beschwert...

:quelle:

"Collinas Erben" fordern Geduld Warum Köln kein neues Spiel bekommt

Verfasst: Mo 18. Sep 2017, 10:49
von Michael
Von Alex Feuerherdt

Der Videoassistent sorgt erneut für Wirbel: In Dortmund erkennt der Unparteiische ein Tor für den BVB gegen den 1. FC Köln an, obwohl das regeltechnisch falsch ist. Und doch ist es unwahrscheinlich, dass dieses Bundesligaspiel wiederholt wird.

:quelle:

Köln protestiert, Dortmund tobt Zoff um Videoschiri eskaliert nach BVB-Gala

Verfasst: Mo 18. Sep 2017, 11:13
von Anne
Von Felix Meininghaus, Dortmund

Der 1. FC Köln will Protest gegen das 0:5 in der Fußball-Bundesliga bei Borussia Dortmund einlegen. Sportdirektor Jörg Schmadtke fordert eine Neuansetzung, BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke ätzt: "Schlechte Verlierer."

:quelle:

Muss das BVB-Spiel gegen Köln wiederholt werden?

Verfasst: Di 19. Sep 2017, 15:03
von Schermi
DORTMUND. Beim 5:0-Sieg von Borussia Dortmund über den weiter punktlosen 1. FC Köln gibt es jede Menge Gesprächsstoff. Zwei Tore fallen nach Videobeweis.

:quelle:

BVB-Sportdirektor Zorc redet sich nach Köln-Spiel in Rage

Verfasst: Di 19. Sep 2017, 15:13
von Dragon
DORTMUND. Der 1. FC Köln zielt auf eine Neuansetzung der Partie in Dortmund ab. BVB-Sportdirektor Michael Zorc versetzt das in Wallung

:quelle:

Vertagt: 1. FC Köln entscheidet Dienstag über Protest

Verfasst: Di 19. Sep 2017, 15:17
von Dragon
KÖLN. Der 1. FC Köln entscheidet erst am Dienstag, ob er offiziell gegen die Wertung des Auswärtsspiels bei Borussia Dortmund Protest einlegen wird.

:quelle:

Re: "Collinas Erben" fordern Geduld Warum Köln kein neues Spiel bekommt

Verfasst: Mo 25. Sep 2017, 10:21
von Anne
Collinas Erben für TransparenzSchiedsrichter, auf zum Monitor!

Von Alex Feuerherdt

Der Video-Assistent ist unsichtbar - offenbar ein Problem für Fußballer und Fans. Denn beim Spiel in Mainz bekommt der Unparteiische für seinen Gang in die Review Area Lob. Der Nachweis auf dem Bildschirm sorgt also für mehr Transparenz. :quelle:

Veh beginnt in Köln und muss gleich knallhart aufräumen

Verfasst: Mo 11. Dez 2017, 18:53
von Dragon
KÖLN. Am Montag wird Armin Veh beim Bundesligisten 1. FC Köln als neuer Geschäftsführer Sport vorgestellt. Ein Arbeitsbeginn in der Horrorkrise des FC. Veh muss gleich aufräumen. Ein Kommentar.

:quelle:

Kölns neuer Sportchef Veh schreibt den Klassenerhalt ab

Verfasst: Di 12. Dez 2017, 13:22
von Dragon
KÖLN. Armin Veh startet als neuer Sportchef des 1. FC Köln kleinlaut. Er plant den Neuanfang in der Zweiten Liga – und braucht noch einen Trainer.

:quelle:

1.FC Köln

Verfasst: Mi 25. Apr 2018, 07:47
von Anne
Hector zeigt mehr Fußballer-Ehre als Goretzka und Aubameyang
öln. Jonas Hector bleibt beim 1. FC Köln. Dadurch bekommt er eine Anerkennung, die Leon Goretzka und Pierre-Emerick Aubameyang nicht kriegen werden. Ein Kommentar.

:quelle: