Niederlande: Geparden jagen Familie mit Kindern in Safaripark

Antworten
Benutzeravatar
Schermi
Beiträge: 1449
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 12:14
Wohnort: Schermbeck

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 21
4. Platz

(3 von 10 Rennen getippt)

runter Niederlande: Geparden jagen Familie mit Kindern in Safaripark

Beitrag von Schermi » Sa 12. Mai 2018, 19:37

Eine Familie ist in einem niederländischen Wildtierpark von Geparden gejagt worden, nachdem sie entgegen der Vorschriften aus ihrem Auto ausgestiegen war. Ein Video von dem Vorfall wurde auf der Online-Plattform YouTube bis Samstag mehr als vier Millionen Mal angesehen.

:quelle:



Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 8092
Registriert: Di 25. Apr 2017, 14:13
Wohnort: Schermbeck
Kontaktdaten:

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 26
3. Platz

(3 von 10 Rennen getippt)

Re: Niederlande: Geparden jagen Familie mit Kindern in Safaripark

Beitrag von Manu » Sa 12. Mai 2018, 19:44

Mit Kindern!! Wie Leichtsinnig!! Ein Kind muss nur einmal richtig gebissen werden, dann kann das nicht mehr gerettet werden!!! Dafür sollte die Familie Nachträglich noch eine Strafe bekommen!!!
Wenn was passiert wäre, dann hätte es wieder geheisen: die bösen Tiere!! Man, da könnt ich mich jetzt aufregen!!!

MANU


Bild

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 3662
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 12:39
Wohnort: Schermbeck/Niederrhein
Kontaktdaten:

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 33
1. Platz

(4 von 10 Rennen getippt)

Geparde jagen Familie mit Kleinkind in Safaripark

Beitrag von Michael » So 13. Mai 2018, 18:32

HILVARENBEEK In den Niederlanden macht eine Familie eine Tour durch einen Safaripark. Dann verlassen die Menschen das Auto. Ein gefährlicher Fehler.

:quelle:


Bild
Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe.
Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten austauschen...
Sie Dienstags, ich Freitags.;)


Bild

Antworten

Zurück zu „Katzen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast