Seite 1 von 1
Feuer des letzen Wochenendes
Verfasst: Mo 13. Aug 2018, 09:45
von Cat
Großeinsatz in Sonderposten-Markt: Feuer bricht in Gartenabteilung aus
Schlüchtern
Ein Brand in der Gartenabteilung eines Sonderposten-Marktes in der Schlüchterner Gartenstraße hat am gestrigen Samstagabend für einen Großeinsatz der Feuerwehr gesorgt.

Discounter Norma brennt in Schlüchtern ab
Verfasst: Mo 13. Aug 2018, 09:46
von Cat
Schlüchtern
Bei einem Großbrand am Sonntagabend gegen 20 Uhr ist der Discounter Norma in der Hanauer Straße in Schlüchtern abgebrannt.

Fotos: Supermarkt brennt Sonntagabend komplett nieder
Verfasst: Mo 13. Aug 2018, 09:47
von Cat
Schlüchtern
Bei einem Großbrand ist gestern Abend der Norma in Schlüchtern komplett abgebrannt. Die Feuerwehr und Polizei geht von einem Millionenschaden aus.

Verdächtige Person festgenommen: Bürgermeister Möller ruft weiterhin zur Vorsicht auf
Verfasst: Di 14. Aug 2018, 11:53
von Cat
Schlüchtern
Nach den beiden Bränden am Wochenende in Schlüchtern hat die Stadtpolizei Schlüchtern gestern Abend eine auffällige Person in der Nähe eines Discounters in der Gartenstraße festgenommen. Das teilt Schlüchterns Bürgermeister Matthias Möller (parteilos) auf Anfrage unserer Zeitung mit.

Nicht für Brände verantwortlich: 56-Jähriger wird aus Gewahrsam entlassen
Verfasst: Mi 15. Aug 2018, 12:29
von Cat
Schlüchtern
Die Polizei hat den angeblichen Tatverdacht gegen einen 56-Jährigen aus Schlüchtern ausgeräumt. Demnach ist er nicht für die zwei Brände am Samstag- und Sonntagabend in Schlüchtern verantwortlich.

Nach Geständnis: Mutmaßliche Brandstifterin in Psychiatrie untergebracht
Verfasst: Sa 18. Aug 2018, 13:18
von Cat
Schlüchtern
Die mutmaßliche Brandstifterin von Schlüchtern ist in eine Psychiatrie eingewiesen worden. Das hat die Ermittlungsrichterin veranlasst.

Re: Feuer des letzen Wochenendes
Verfasst: Sa 18. Aug 2018, 13:39
von Manu
Da scheint sie dann wohl auch erstmal hingehören, in die Psychatrie. Man darf ja froh sein,
das es "nur" Geschäfte getroffen hatte, die auch zu waren.
Man darf gar nicht nachdenken, wenn jemand mit Absicht Brände legt und Menschen
dabei zu schaden oder tode kommen.
MANU