Dune Awakening: Neues Survival-MMO mit Open World zeigt ersten Trailer
Alexander Bernhardt
Dass an einem Survival-Spiel im Dune-Universum gearbeitet wird, war schon bekannt. Es wurden auch schon ein paar Konzeptzeichnungen veröffentlicht. Jetzt haben wir den ersten CGI-Trailer zu sehen bekommen. Darin sehen wir einen Fremen (erkennbar an den strahlend blauen Augen), der sich bereit macht, einen großen Sandwurm zu reiten.
Gamestar
Dune Awakening
- Anne
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Ein neues Survival-MMO auf Steam heißt Dune: Awakening – Zeigt erstes Bildmaterial im Ankündigungs-Trailer
Dune: Awakening ist ein Survival-MMO im Dune-Universum, das neben einer Open-World auch auf Rollenspielel-Elemente setzt. Im Rahmen der gamescom präsentierte Funcom jetzt den Ankündigunstrailer.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Macher von Conan Exiles kündigen bei der gamescom neues Survival-MMORPG an – Spielt im Dune-Universum
Im Rahmen der gamescom 2022 kündigten die Entwickler Funcom (Conan Exiles) ein neues MMORPG an. Es trägt den Titel Dune: Awakening und setzt auf eine offene Welt und Survival-Elemente.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Manu
Funcom kündigt Open-World-Survival-MMO Dune: Awakening auf der gamescom an
Funcom hat heute Dune: Awakening angekündigt, ein neues Open-World-Survival-MMO für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S. Dune: Awakening entsteht in Zusammenarbeit mit Legendary Entertainment, spielt auf Arrakis und ist inspiriert von Frank Herberts Büchern sowie dem Oscar-prämierten Film von Denis Villeneuve. Gleichzeitig erkundet das Spiel spannende neue Möglichkeiten im Dune-Universum.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"