In der Welt der Kryptowährungen und NFTs spielte sich letzte Woche ein Drama ab. Leute hatten Kryptowährung im Wert von mehreren Millionen US-Dollar in die virtuellen Affen von „Evolved Apes“ investiert, aber der Entwickler soll mit dem Geld getürmt sein. Er soll Einheiten der Kryptowährung „Ethereum“ im Wert von 2,3 Millionen Euro erbeutet haben.
Mein MMO
NFT-Wahnsinn: YouTube-Kanäle werden gestohlen und verkauft
- Dragon
Leute investieren Vermögen in virtuelle NFT-Affen – Entwickler betrügt sie um 2,3 Millionen €
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Manu
NFT-Wahnsinn: YouTube-Kanäle werden gestohlen und verkauft
Es dauert nicht lange und was als innovativ gilt, wird von bestimmten Parteien kriminell ausgenutzt. Viele Content Creator von YouTube müssen hilflos dabei zusehen, wie ihre urheberrechtlich geschützten Inhalte unrechtmäßig auf NFT-Websites versteigert werden. Das geht sogar so weit, dass ganze YouTube-Kanäle zum Verkauf angeboten werden.
PC Games
PC Games
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Anne
Die Videoplattform YouTube ist wohl äußerst interessiert an NFTs, wie YouTube-CEO Susan Wojcicki in einem offenen Brief über YouTubes Pläne für das Jahr 2022 schreibt.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
YouTube: Fokus liegt in diesem Jahr auf NFTs und Kurzvideos
YouTube hat sich in diesem Jahr einiges vorgenommen. Die Videoplattform möchte weitere Monetarisierungsmöglichkeiten einführen, die beliebten Kurzvideos vorantreiben und darüber hinaus NFTs integrieren.
techrush
techrush
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Hacker stiehlt NFT-Affen im Wert von 1 Million US-Dollar
Ein Hacker hat sich Zugriff auf den Instagram-Account des Bored Ape Yacht Club verschafft und zahlreiche Nutzer dazu verleitet, ihre persönliche Wallet voller NFTs zu verknüpfen. Über diesen Weg wurden NFTs im Wert von über 2,4 Millionen US-Dollar ergaunert, darunter vier Bilder gelangweilter Affen.
PC Games
PC Games
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Michael
Um reich zu werden, muss mein Innerstes auf die Blockchain, damit mein Krypto-Wallet sich mit Ethereum füllt.
vice
vice