Call of Duty
- kleine-Hexe
CoD soll mit Modern Warfare 2 einen komplett neuen Modus bekommen – Kopiert dafür wohl das Erfolgsrezept von Warzone
Call of Duty: Modern Warfare 2 soll im Oktober erscheinen, doch wie ein bekannter Leaker nun berichtete, wird ein neuer Modus zu dem Zeitpunkt noch nicht enthalten sein und erst 2023 nach dem Vorbild von Warzone veröffentlicht.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
CoD Warzone zeigt endlich mehr von der neuen Map in Season 4 – Trailer und Bilder zu Fortune’s Keep
Call of Duty: Warzone startet am 22. Juni um 18 Uhr die neue Season 4 und bringt die Map Fortune’s Keep ins Spiel. Seht hier den Trailer der Season mit einem ausgiebigen Blick auf die neue Map, viele Bilder und ein Größenvergleich zu den anderen Karten von Warzone.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
Braucht man PS Plus, um CoD: Warzone auf PS4 und PS5 zu spielen?
Wie kostenlos ist das Free2Play-„Battle Royale“ Call of Duty: Warzone eigentlich auf der PlayStation? Kann ich Warzone ohne PS Plus spielen auf PS4 und PS5? Bringt es womöglich irgendwelche Vorteile? MeinMMO klärt auf.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
CoD Warzone: Die besten Waffen mit Setups – Meta in Season 4 / Juni 2022
Call of Duty: Warzone bietet beinahe 200 Waffen und die Community diskutiert ständig über die neuste Meta bei der Waffen-Wahl. MeinMMO behält den Überblick, zeigt euch die besten Waffen mit Setups für eure Loadouts und was aktuell bei der Meta so los ist.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Neue UGM-8 besitzt irres Setup komplett ohne Rückstoß: „So eine Waffe sollte es nicht geben“
Mit Season 4 von Call of Duty: Warzone kamen wie gewohnt zwei neue Waffen ins Spiel, darunter ein LMG – die UGM-8. Es stellt sich heraus, dass dieses Teil extrem stabile Setups mitbringt, die gar keinen Rückstoß besitzen. MeinMMO zeigt euch den neuen Über-Laser.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Dragon
CoD Modern Warfare 2 muss alleine das Shooter-Jahr 2022 retten
CoD: Modern Warfare 2 erscheint voraussichtlich am 28. Oktober 2022. Es kommt in einem Jahr, das Shooter-Fans immer wieder enttäuscht hat. Jetzt soll es der Retter des Genres im Gaming-Jahr 2022 sein, muss dafür aber einen seltsamen Spagat einlegen zwischen Aufbruchstimmung und alten Strukturen. Das kann nur schiefgehen, findet MeinMMO-Autor Marko Jevtic.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Manu
Call of Duty: Mobile World Championship 2022: Die regionalen Playoffs der Phase 4 starten am 13. August
40 Teams haben es schon so weit geschafft. Aber in den regionalen Playoffs der Phase 4 der Call of Duty®: Mobile World Championship 2022, die am 13. August startet, werden es nur die Besten der fünf Regionen auch ins Finale schaffen.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Dragon
Fallschirm-Trick in CoD Warzone ist bescheuert, aber hilfreich – Sichert euch einfache Kills
In einem Battle Royale wie Call of Duty: Warzone ist jedes Mittel recht, jeder fiese Trick erlaubt, um sich einen Vorteil gegenüber seinen Gegnern zu sichern. Ein Trick mit dem Fallschirm ist dabei so bescheuert, dass er fast schon genial ist. Fast.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Call of Duty League: Das Championship Weekend 2022 startet jetzt!
Nach einer spannenden Saison in der Call of Duty League sind die eSport-Teams bereit für den alles entscheidenden Kampf in dem größten Event der CDL, das die Welt des elektronischen Sports je gesehen hat. Das Championship Weekend 2022 startet heute mit den Playoffs, die vom 4. bis 6. August stattfinden. Die Finalisten treten am 7. August gegeneinander an.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
Call of Duty: Vanguard und Warzone – Last Stand Saison Ankündigung
In Last Stand, das am 24. August erscheint, versammeln sich die berüchtigtsten Schurken von Call of Duty zu einem aufregenden Finale, vollgepackt mit einer Menge kostenloser Inhalte für Vanguard und Warzone.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom