VonAnne Burkard
Sabrina MehlerSabrina Mehler
Wer im nächsten Jahr die Landesgartenschau (LGS) in der Aue besuchen will, muss Eintritt zahlen. Für Anwohner heißt das: Die tägliche Jogging-Runde oder Gassi-Tour um den Aueweiher fällt aus – oder wird teuer. Auch der Heimattiergarten ist nur für LGS-Ticket-Zahler zugänglich. Das führt zu Verdruss.
Fuldaer Zeitung
Anwohner sind sauer: Ohne Landesgartenschau-Ticket kein Joggen oder Gassigehen am Aueweiher
- kleine-Hexe
Anwohner sind sauer: Ohne Landesgartenschau-Ticket kein Joggen oder Gassigehen am Aueweiher
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Manu
Re: Anwohner sind sauer: Ohne Landesgartenschau-Ticket kein Joggen oder Gassigehen am Aueweiher
Äh, das würde mich auch nicht mit Freude erfüllen. Wenn man vor Ort wohnt und plötzlich nicht überall mehr hin darf, wo man vorher immer war.
Hätte man das nicht mit einen Anwohner-Ausweis für die Hunde- oder Joggingrunde Abhilfe schaffen können? Aber selbst wenn man sagt, es ist
ja nur für einen Kurze Zeit, finde ich das mit den Heimattiergarten viel schlimmer. Wer will den doppelt EIntritt zahlen? Wenn man in den Tiergarten
will, will man doch kein Ticket für die Landesgartenschau lösen. Wir reden von einen tollen und gemütlichen kleinen Park, der von Spenden lebt.
Der wird in dieser Zeit doch so gut wie gar nicht mehr besucht. Ich würde dafür kein Geld ausgeben wollen, über den Eintrittspreis des Tiergartens
hinaus.
MANU
Hätte man das nicht mit einen Anwohner-Ausweis für die Hunde- oder Joggingrunde Abhilfe schaffen können? Aber selbst wenn man sagt, es ist
ja nur für einen Kurze Zeit, finde ich das mit den Heimattiergarten viel schlimmer. Wer will den doppelt EIntritt zahlen? Wenn man in den Tiergarten
will, will man doch kein Ticket für die Landesgartenschau lösen. Wir reden von einen tollen und gemütlichen kleinen Park, der von Spenden lebt.
Der wird in dieser Zeit doch so gut wie gar nicht mehr besucht. Ich würde dafür kein Geld ausgeben wollen, über den Eintrittspreis des Tiergartens
hinaus.
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"