Jörg Pilawa kann Kritik an Greta Thunberg nicht nachvollziehen
Greta Thunberg hat den Alternativen Nobelpreis erhalten und ist die vom "Time Magazine" gekürte Person des Jahres. Viele Menschen sind trotzdem genervt von der jungen Klimaaktivistin. Jörg Pilawa versteht das nicht.
t-online
Jörg Pilawa
- Michael
Seine Tochter Emmy will Schauspielerin werden
Der Moderator Jörg Pilawa (56) stört sich nach eigenen Angaben wenig daran, zu Pandemiezeiten auf große Feiern verzichten zu müssen. "Ich hab in meinem Leben genug Partys gefeiert", sagte der 56-Jährige dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND). "Mir tut da mehr die junge Generation leid, denen haben wir in der Pandemie eh schon viel abverlangt", so der Moderator. Mitgemeint ist da vermutlich auch Pilawas eigene Tochter Emmy, die mit ihren 18 Jahren aktuell im feierwütigen Alter ist. Und die junge Frau ist auch weiterhin Thema.
msn
msn
- Anne
Jörg Pilawa besitzt Privat-Insel - die "kostet weniger als eine Ein-Zimmer-Wohnung"
Beruflich liebt er die große Bühne, privat lässt es Jörg Pilawa lieber etwas ruhiger - und abgeschotteter - angehen. In Kanada besitzt der ARD-Moderator eine eigene Insel. Was nach purem Luxus klingt, sei in Wahrheit "das Gegenteil von Romantik", wie er nun in einem Interview verriet.
Focus
Focus
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom