Playstation
- kleine-Hexe
PS Store: 10 Top-Shooter für PS4 und PS5 im Angebot, die euch weniger als 20 Euro kosten
Ihr sucht Spiele für eure PS4 oder PS5? Aktuell bekommt ihr einige richtig gute Shooter im PS Store im Angebot. Die besten Shooter stellt euch dieser Artikel vor.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Dragon
Sony stellt eigenen Pro-Controller für die PS5 vor – „Auf so einen Controller warte ich seit der PS4.“
Sony hat auf der gamescom 2022 einen neuen Controller für die PS5 vorgestellt. Der setzt auf enorme Anpassbarkeit und löst nebenbei ein nerviges Problem der PlayStation-Controller. MeinMMO stellt euch den Controller vor.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Playstation 5 – Sony erhöht die unverbindliche Preisempfehlung
Was viele schon lange geahnt haben wird nun Wirklichkeit, Sony erhöht die unverbindliche Preisempfehlung der Playstation 5.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Kabellose Stealth Gen 2 Headset-Produktlinie von Turtle Beach ab sofort für PlayStation vorbestellbar
Turtle Beach hat heute neue PlayStation-Modelle für die kabellosen Gaming-Headsets der Stealth 700 Gen 2 MAX, Stealth 600 Gen 2 MAX und Stealth 600 Gen 2 USB-Serie vorgestellt. Die Premium-Headsets Stealth 700 Gen 2 MAX und Stealth 600 Gen 2 MAX für PlayStation ergänzen die robusten, leistungsstarken Audio- und Komfortfunktionen, die die Headsets der Serien Stealth 700 und Stealth 600 von Turtle Beach seit Jahren zu preisgekrönten Bestsellern machen, um eine lange Akkulaufzeit und erweiterte Kompatibilität mit noch mehr Gaming-Systemen
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Michael
Sony hat den DualSense Edge Wireless-Controller enthüllt
Mit dem DualSense Edge Wireless-Controller wurde im Rahmen der Opening Night Live ein neuer Controller für die PlayStation 5 vorgestellt, der es dank hardware- und softwarebasierter Anpassungsoptionen ermöglicht, das Spielerlebnis komplett zu personalisieren.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
- Anne
PS Plus: Spiele im September 2022 – Release, Gerüchte und Spekulationen
Der neue Monat September steht vor der Tür. Es gibt wie gewohnt „kostenlose“ Spiele für PS5 und PS4, die ihr im Abo erhaltet und jede Menge Gerüchte, welche das sein könnten. MeinMMO zeigt euch den Zeitplan und welche Spiele in PS Plus im September 2022 enthalten sein könnten.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
Sony State of Play – Story Trailer zu God of War Ragnarök und zahlreiche Neuankündigungen im Livestream enthüllt
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch fand die neueste Ausgabe der State of Play statt. Der gut 20-minütige Livestream präsentierte den Zuschauern eine Hülle an völlig neu angekündigten Spielen, Updates zu bekannten Titeln und umfangreiches Trailermaterial.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
PlayStation Plus Essential-Titel im Oktober für PS4 und PS5
PlayStation Plus-Mitglieder erwarten schon bald drei spannende Titel. Ab dem 4. Oktober können sie folgende Spiele herunterladen:
Pixel Magazin
Pixel Magazin
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Dragon
PS Store: Nur noch kurz könnt ihr geniale PS4- und PS5-Klassiker für weniger als 5 Euro einsacken Deals
Für neue Spiele müsst ihr nicht viel Geld ausgeben. Denn viele Klassiker sind sehr günstig, haben aber nichts von ihrem Spielspaß verloren!
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Die PlayStation Plus Extra & Premium-Neuzugänge im Oktober
Mitglieder der PlayStation Plus Extra und Premium-Tarife dürfen sich ab dem 18. Oktober über zahlreiche Neuzugänge im Spielkatalog freuen. Die Liste der Spiele für PS4 und PS5, die verfügbar sein werden, umfasst:
Pixel Magazin
Pixel Magazin