Die Stiftung Warentest hat den WhatsApp-Messenger genauer unter die Lupe genommen und empfiehlt, drei Standard-Einstellungen zu verändern. Wir haben die Empfehlungen überprüft und geben euch eine Einschätzung: Wie sinnvoll sind die Vorschläge wirklich?
Giga
Sonderheft "WhatsApp
- Michael
Große Störung bei WhatsApp – Was ist da los?
Gerade gibt es beim beliebten Dienst WhatsApp eine Störung. Viele können die App nicht nutzen. Was ist da los und wann geht es wieder weiter?
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Nutzer schimpfen, dass WhatsApp fast 80 GB auf ihrem Handy belegt – So lässt sich das Problem ganz einfach lösen
WhatsApp gehört zu den beliebtesten Apps auf vielen Handys. Doch einige Nutzer beklagen sich, dass die Nachrichtenapp auf dem Handy viel zu groß sei. Dahinter steckt ein Problem, welches sich immerhin ziemlich einfach lösen lässt.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Manu
WhatsApp-Status: Bei Fehler drohen rechtliche Konsequenzen
Deutschland – WhatsApp ist einer der beliebtesten Kommunikationsdienste weltweit. 2017 bekam die App ein Upgrade und damit auch die Status-Funktion. Verbraucher können dort alles mit ihren Kontakten teilen. Einige Inhalte sollten in dem Status aber auf gar keinen Fall auftauchen, denn durch die Veröffentlichung machen sich Nutzer strafbar, wie RUHR24* berichtet.
FNP
FNP
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"