League of Legends
- kleine-Hexe
Spieler kritisiert LoL scharf – 11 Stunden später bietet ihm der Gründer von Riot Games einen Job an
Ein Nutzer des Forums reddit hat sich in einem langen Beitrag intensiv mit den Events in League of Legends beschäftigt. Seine Ausführungen erreichten Marc „Tryndamere“ Merrill, einen der Gründer von Riot Games. Der bot dem Kritiker sofort einen Job in LoL an. Laut Merrill neigten erfolgreiche Teams dazu, selbstzufrieden zu sein. Eine durchdachte Spieler-Perspektive sei wertvoll und könne Veränderung erreichen.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Dragon
LoL: Boss von E-Sport-Team wird von Riot verurteilt – Bekommt 75.000 € Strafe und muss 2 Jahre ganz brav sein
Andy “Reginald” Dinh ist ein ehemaliger Profi-Spieler von League of Legends und Gründer und Boss von Team SoloMid. Ein Insider-Bericht der Washington Post zeichnete jedoch ein schlimmes Bild von ihm. Er soll Angestellte beleidigen und Leute rauswerfen, die fiese Fragen stellen. Nun wurde er offiziell vom Entwickler Riot Games verurteilt.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
LoL: Das beste und böseste Team der USA nennt Konkurrenz „Hippies, Hoodies und einfach Nein“
In League of Legends läuft in den USA 2022 eine Wachablösung. Die früher so dominanten Teams wie TSM und Cloud9 schwächeln – am Ruder ist jetzt das Team „Evil Geniuses“. Die machen eine klare Kampf-Ansage gegen die Konkurrenz. Das Spannende: Evil Geniuses setzt auf Trash-Talk und junge Talente aus Nordamerika.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
LoL: Team verpflichtet europäischen Super-Star, gewinnt 3. Mal die EU Masters – Scheitert jetzt aber kläglich
Der Schwede Martin „Rekkles“ Larsson gilt als einer der besten ADC-Spieler in League of Legends, die Europa je hervorgebracht hat. Er wechselte im November 2021 zum französischen LoL-Team „Karmine Corp“, die mit ihm das dritte Mal die EU Masters gewannen. Doch im Sommer 2022 scheitert das Team nun in der 1. Runde der französischen Liga LFL. Der Cheftrainer spricht von einer katastrophalen Saison.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
LoL: 5 deutsche Twitch-Streamer schaffen den Miracle Run, gewinnen die Liga, brechen den Zuschauer-Rekord
In League of Legends fand gestern, am 23.8., das Finale in der deutschen LoL-Liga, Prime League Div 2, statt. 5 deutschen Twitch-Streamern gelang mit ihrem Team „No Need Orga“ ein Miracle Run.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Musik- und Fashion-Ikone Lil Nas X und Riot Games kollaborieren für die League of Legends-Weltmeisterschaften
Heute verkündet Riot Games, dass Lil Nas X als neuer Präsident für League of Legends („League“), eines der meistgespielten kompetitiven Spiele der Welt, antritt. In dieser Rolle wird der genreübergreifende Rapper, Sänger und Songwriter ab Start der League-Weltmeisterschaft 2022 („Worlds“) dafür verantwortlich sein, explosive musikalische Momente, einen genialen League-Champion-Skin und eine spektakuläre Live-Performance bei den Worlds für die über 180 Millionen monatlichen Spieler*innen und Fans im League-Universum zu kreieren.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Massig Giveaways während League of Legends World Championships angekündigt
Als Teil seiner Partnerschaft mit Riot Games fungiert Prime Gaming als Sponsor von eSport-Titeln wie VALORANT, Wild Rift und League of Legends. Zu den League of Legends World Championships veranstaltet Prime Gaming in Zusammenarbeit mit Trufan einen Wettbewerb und bietet Fans zahlreiche Möglichkeiten, während der Worlds 22 an League of Legends-Giveaways teilzunehmen.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Lil Nas X kleidet neuen League of Legends-Champion ein
Riot Games neuester League of Legends Champion K’Sante, der Stolz von Nazumah, betritt am 3. November mit Patch 12.21 die Kluft. Gemeinsam mit Lil Nas X wurde der Skin „Elysischer K’Sante (Prestige)“ entworfen, welcher bis zum 14. November freischaltbar ist.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Was für eine Reaktionszeit! - Der vielleicht beste League-of-Legends-Spieler der Welt zeigt sein ganzes Können
In diesem kurzen Video macht der südkoreanische League-of-Legends-Spieler Faker mit seinem Zwei-Account "Hide on bush" einmal mehr verständlich, warum er von vielen als der Beste der Welt angesehen wird. Mit der Fähigkeit "Konter" seines Champions Fiora verhindert er Dank extrem schneller Reaktionszeit, vom Speer des gegnerischen Champions Nidalee getroffen zu werden - und dass, obwohl er hektisch den Bildschirmausschnitt wechselt und der Speer wegen des geöffneten Scoreboards die meiste (und ohnehin äußerst kurze) Flugzeit über gar nicht zu sehen ist. Eine fast schon unmenschliche Reaktionszeit!
Gamestar
Gamestar
- Anne
LoL: 2 Teams voller Stars liefern eine der besten Serien aller Zeiten ab – „Instant Classic“
Im wahrscheinlich besten Spiel des Jahres 2022 in League of Legends ging es um alles: Im Viertelfinale der LoL Worlds trafen am Samstag, dem 22.10., zwei koreanische Super-Mächte aufeinander. Der aktuelle Meister aus Korea, Gen G., spielte gegen den Weltmeister aus 2020, DWG KIA. Und es war ein Leckerbissen für Freunde des E-Sports. Fans schwärmen von einem „Instant Classic“ – ein Match, das sie daran erinnert, warum sie E-Sport lieben.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom