Fifa
- Dragon
FIFA 23: RTTK startet morgen – Infos & Leaks zu Road to the Knockouts
In FIFA 23 startet morgen das RTTK-Event. Wir fassen alle Infos zu „Road to the Knockouts“ zusammen.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Manu
FIFA 23: Torhüter nutzt unmögliche Reflexe, um Elfmeter zu halten – Erstaunt die Community
In FIFA gibt es immer mal wieder kuriose Szenen, doch besonders die Torhüter von FIFA 23 scheinen unmenschliche Reflexe zu haben.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- kleine-Hexe
Auch heute heißt es wieder „jährlich grüßt das FIFA-Tier“… Immerhin schon zum 28ten und laut Medienberichten zum letzten mal da wir uns ins Zukunft an “EA Sports FC” gewöhnen dürfen. Einige Tage früher durften bereits Vorbesteller & EA Mitglieder testen was in FIFA 23 steckt. Ab dem 30. September durften dann alle ran, egal ob PC, Playstation 4, Playstation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Google Stadia oder Nintendo Switch. Jedes Jahr wurden teilweise bahnbrechende Neuerungen angekündigt, so auch in diesem Teil. Ob EA den Erwartungen gerecht werden kann erfahrt ihr in unserem Test.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
Prime Gaming x FIFA 23: Neue Ultimate Team-Packs angekündigt
Während Club-Fußball und internationale Matches wieder an Fahrt gewinnen, schließen sich Prime Gaming und EA Sports für ein weiteres Jahr Prime Gaming FIFA Ultimate Team-Packs für FIFA 23 zusammen. Prime-Mitglieder können sich heute schon ihren ersten FUT-Drop abholen. In dem Paket befinden sich 7 Seltene Goldspieler, 2 Player Picks mit mindestens OVR 81+, 12 Seltene Verbrauchsobjekte und 1x Kylian Mbappé für 5 Spiele auf Leihbasis.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
FIFA 23 Beliebteste Spieler: 7 Karten dominieren aktuell FUT – Das macht jede Einzelne so stark
In FIFA 23 Ultimate Team trifft man immer wieder auf dieselben Karten. Wir zeigen euch die aktuell beliebtesten Spieler in FUT und warum sie so stark sind.
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
FIFA 23 feiert WM in zynischem Trailer – EA freut sich, dass sie im November ist, so machen sie noch mehr €
Seit Jahren wird kontrovers diskutiert, dass die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar stattfindet und dazu noch im November und Dezember. Von EA findet sich Hype-Trailer zum neuen WM-Modus in FIFA 23 kein kritisches Wort dazu. Im Gegenteil, man freut sich darüber, dass die WM im November stattfindet, das eröffnet neue Möglichkeiten, Geld in FUT zu verdienen. Das ist zynisch, glaubt MeinMMO-Autor Schuhmann.
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
FIFA 23: OTW-Tracker – Diese Spieler können Upgrades kriegen
Das OTW-Event brachte dynamische Karten zu FIFA 23, die mit der Zeit immer besser werden können. Wir zeigen euch, wann welche Spieler für Upgrades bereit sind.
Mein MMO
Mein MMO
- Dragon
Ich hab in FIFA 23 einen Abend nur Lieblings- statt Top-Spieler gespielt – Lief mies, kann’s nur empfehlen
Die Luft ist raus bei FIFA 23? Dann baut doch mal euer Team um! Zum Beispiel mit euren Lieblings- statt typischen Top-Spielern. Das läuft dann vielleicht übel, macht aber trotzdem Spaß – fand zumindest MeinMMO-Autor Max Handwerk.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
EA Sports FC 24: TOTW 13 mit diesen Spielern? Vorhersage zum neuen Team der Woche
In EA Sports FC 24 steht das TOTW 13 bevor: Das neue Team der Woche geht am Mittwoch im Ultimate Team live. Wenige Tage vor der Kaderbekanntgabe haben Fanseiten erste Predictions erstellt, die die möglichen Spieler im TOTW 13 zeigen. Mit dabei sein könnten Hemp, Son, Lacazette und Leno. Wir halten die Prognose bereit.
PC Games
PC Games
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
FIFA ist mehr als nur Ultimate Team und jetzt hat's auch EA geschnallt!
EA Sports FC 24 war kein besonders guter Einstand für die Fußballsimulation formerly known as FIFA. Wenig Neuerungen, ein fast identisches Spielgefühl, Stagnation in den meisten Spielmodi. EA FC 25 macht da einen deutlich größeren Schritt und stellt vor allem endlich auch die Spielmodi in den Fokus, die nicht wie die Gelddruckmaschine Ultimate Team heißen!
Gamestar
Gamestar