Fortnite
- kleine-Hexe
Fortnite: Wer sind die Sieben und welchen Einfluss haben sie auf die Story?
In Fortnite existiert eine Story, die am Rande erzählt wird. Viele Spieler, die seit Kapitel 2 dabei sind, wissen jedoch kaum oder gar nichts über die legendären Sieben. Wer sie sind und was für eine Rolle sie einnehmen, erfahrt ihr hier bei MeinMMO.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
Fortnite ist nicht zu erreichen und zeigt einen Fehler an – Wann kann ich wieder zocken?
Fortnite hat seit heute um 9 Uhr ein Fehler, der sich über die Plattformen von Playstation und der Xbox zieht. Solltet ihr nun versuchen einzuloggen, erhaltet ihr einen unbekannten Bildschirm und könnt euch nicht einloggen. Wir sagen euch, wann ihr wieder in Fortnite zocken könnt.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Fortnite: Season 3 im Gameplay-Trailer – Bringt neue Sägekanone und altes Fahrzeug zurück
Fortnite bringt laut dem neuen Gameplay-Trailer einige alte Sachen wieder ins Spiel. Darunter sind die Kugler und riesige Pilze.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Fortnite: Turnier um 7.400 € auf LAN eskaliert – Profi schlägt jungem Spieler ins Gesicht
Am 3. Juni fand in Dallas ein LAN-Event statt, die DreamHack Dallas: Dort spielte man Fortnite im Solo-Turnier um 25.000 $ Preisgeld, der Sieger bekam etwa 7.400 €. Doch das Match eskalierte: Ein Fortnite-Profi fühlte sich von einem Jungem um den Sieg gebracht und ließ sich zu Gewalt hinreißen.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Fortnite: Realitätssetzlinge pflanzen und Früchte ernten – So gibt’s starken Loot
Mit dem Release von Season 3 Chapter 3 in Fortnite hat Epic Games nicht nur neue Waffen und Orte ins Spiel gebracht, sondern auch ein neues Item: Die Realitätssetzlinge, die ihr unbedingt in Matches ausnutzen solltet. Doch wie funktionieren sie und woher bekomme ich einen Setzling? Wir auf MeinMMO zeigen es euch!
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
Fortnite bringt den süßesten Dino aus Chapter 3 zurück – Aber die Fans trauern
Die Community hat in Fortnite einen riesigen Dino seit Chapter 3 ins Herz geschlossen. Klombo, der riesige Waffenfressende Saurier, spazierte in Season 1 durch die Map und sorgte für einprägsame Momente in Kämpfen. Viele haben sich seit Season 2 gefragt, wo die große Echse steckt, doch nun wurde ein erschreckender Fund gemacht.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Fortnite – Spider-Mans Greifhandschuh kommt mit Schwung zurück
Mit dem neuen Fortnite Update V.21.00 und dem Hotfix 14 gibt es neben Balanceanpassungen auch erneut den Greifhandschuh auf der Insel zu ergattern.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
- Dragon
Fortnite: Patch Notes für Patch 21.40 – Alle wichtigen Infos und Leaks auf Deutsch
In Fortnite gehen heute, am 16. August, die Server auf allen Plattformen down (PC, Mac, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One, Switch, Android). Die Wartungsarbeiten werden genutzt, um das neue Update 21.40 auf die Server zu laden. Vorläufige Patch-Notes für das Update gibt’s hier.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Manu
Pilgor im Battle Bus: Goat Simulator 3-Outfit landet in Fortnite
Coffee Stain Publishing, Coffee Stain North und Epic Games haben heute angekündigt, dass der buchstäbliche GOAT der Videospiele in Fortnite landen wird.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Anne
Monsterverwandlung und neue Aufträge in FORTNITE: Albträume 2022
Theodor Strom
Theodor Strom