Es war mal wieder Zeit, auszugehen. Diesesmal durfte die Kleine mit und es ging zum Wendler Double. Besser und sympatischer als das Original. Aber über den echten Deppen muss ich jetzt kein weiteres Wort verwenden.
Die Zwei hatten ihren Spaß! Das ist wichtig! Wir kannten ihn ja schon von anderen Auftritten. Zudem konnten wir unsere Tassensammlung wieder um ein weiteres Stück aufwerten.
Ganz offiziell haben wir "nicht mehr alle Tassen im Schrank". Den einen so großen Schrank habe ich gar nicht. Daher sind die Tassen überall verteilt. Hier steht eine, dort eine...im Badezimmer passende mit Küstenaufdruck...etc.
Während die Zwei also aus waren, habe ich es mir mit unseren drei Vierbeiner gemütlich gemacht. Ein paar Kerzen an und unsere Lichterketten sind eh auf Zeit geschalten (d.h. sie gehen jeden Tag zur selben Stunde an, leuchten ihre Zeit und gehen auch von alleine aus). Und die schöne Schalke Lampe hat nun auch einen guten Platz gefunden. Da kommt sie recht gut zur Geltung.
Somit habe ich in Ruhe und schön gemütlich mit Tee ein wenig gespielt, während die anderen Feiern waren. Alle glücklich und alle hatten ihren Spaß. So muss das!!
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"