Nach 86 furchtbaren Sekunden bannt Valorant einen brandheißen YouTube-Star für immer
Der erst 19-jährige YouTube Darren „IShowSpeed“ Watkins Jr. ist in 11 Monaten zu einem Star im Gaming geworden und prägt das Livestreaming auf YouTube. In Valorant ist seine Karriere aber jetzt vorbei. Nachdem ein Clip von IShowSpeed im Internet rumging, hat ihn eine Riot-Mitarbeiterin sofort permanent gebannt. Ein sexistischer und hasserfüllter Auftritt sorgte dafü
Mein MMO
YouTube Darren „IShowSpeed“ Watkins Jr.
- Manu
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Dragon
YouTube: 17-Jähriger zeigt live die Privatnummer von Fußball-Star des FC Bayern – „3 Sekunden später rastet das Telefon
Der 17-jährige US-Amerikaner Darren „IShowSpeed“ Watkins ist ein brandheißer Gaming-Star auf YouTube, der aber immer wieder für Skandale sorgt. Jetzt hat er am Samstag, dem 22.10., in einem Livestream auf YouTube mit berühmten Fußballern gesprochen. Dabei hat er die private Telefonnummer von Alphonso Davies geteilt: Der Kanadier spielt Linksverteidiger beim FC Bayern und hat einen geschätzten Marktwert von 70 Millionen Euro. Nur Sekunden nach dem Leak explodierte das Telefon von Davies förmlich durch ein Bombardement an Nachrichten und Anrufen, wie der 21-jährige Davies auf Twitch erzählt.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus