Call of Duty
- kleine-Hexe
CoD MW2 startet mit großen Problemen auf Steam – Spieler nennen es den „Crashing Simulator 2022“
Der Release von Call of Duty: Modern Warfare 2 lief nicht ganz glatt. Das spürt man ganz besonders auf Steam. Nach beinahe 16.000 Rezensionen landet der CoD-Shooter bei mageren 60 % Zustimmung – „Ausgeglichen“. Was da auf Steam los ist, zeigen wir euch auf MeinMMO.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
CoD MW2: Server-Status – Es kommt immer wieder zu kleinen Störungen & kurzen Warteschlangen
Der Release von Call of Duty: Modern Warfare 2 ist durch, jetzt steht das Release-Wochenende an. MeinMMO behält den Server-Status im Blick und zeigt bekannte Probleme, die Spieler nach dem Release hatten – zum Teil sogar mit Lösung.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
Ihr wollt die besten Waffen in CoD MW2 bauen? Geht nicht – Wichtiges Feature ist aktuell kaputt
Der Waffenschmied von Call of Duty: Modern Warfare 2 ist ein Monster. Es gibt, ohne Übertreibung, beinahe unendliche Anpassungsmöglichkeiten. Doch das System streikt kurz nach Release und die Entwickler mussten ein wichtiges Feature sperren.
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
CoD MW2: MP5 freischalten und Setup – So bekommt ihr die Lachmann-MP
Call of Duty: Modern Warfare 2 bietet eine große Auswahl an Waffen, die Spieler freispielen und im Kampf einsetzten können. Eine davon jedoch hat es den Soldaten besonders angetan. Die MP5-Variante von MW2 – Lachmann-MP. Wir zeigen euch, wie ihr sie bekommt und welches Setup dazu passt.
Mein MMO
Mein MMO
- Anne
Heftiger Gameplay-Clip von CoD MW2 zeigt, wie stark Sniper-Waffen sind – „OMG, ich liebe es“
Die ersten Tage von Call of Duty: Modern Warfare 2 sind geprägt vom Waffen-Leveln und der Suche nach den ersten Meta-Waffen. Kurz nach Release stechen hier unter anderem die Sniper-Waffen heraus und ein Gameplay-Clip zeigt, wie heftig man damit über die Maps randalieren kann.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
CoD Modern Warfare 2 beweist, wie drastisch sich Spiele verändern
Meinung: Call of Duty: Modern Warfare 2 soll die Zukunft der Serie für die nächsten Jahre markieren. Doch es steht für mehr als das.
Dimitry Halley
Gamestar
Dimitry Halley
Gamestar
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Call of Duty: Modern Warfare 2: Die Kampagne im Test - Eine Ode an die Vergangenheit
Alle Jahre wieder erscheint in diesem Zeitraum das neue Call of Duty. Dieses Mal wird die Reihe mit dem wohl beliebtesten Part des Franchise fortgesetzt. Wir haben die Kampagne von Modern Warfare 2 ausgiebig getestet und verraten euch, wie der Shooter auf PC und Konsolen abschneidet.
PC Games
PC Games
- Dragon
CoD MW2 kriegt seinen Ranked-Modus 2023 – Das erwartet euch in der Rangliste
Der Ranked-Modus für Call of Duty: Modern Warfare 2 wurde offiziell bestätigt. Mit einem sehr groben Release-Zeitraum und ersten Features, die euch dabei erwarten.
1E9
1E9
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
CoD MW2: Cheater streamt live auf TikTok mit aktivierten Hacks, versagt trotzdem, wird ausgelacht
Knapp eine Woche nach Release von Call of Duty: Modern Warfare 2 gibt es offenbar schon die ersten dreisten Cheater, die fröhlich ihre Hacks der breiten Masse zeigen. Ein Spieler zeigte seine Schummel-Software sogar live im Stream, aber spielte dabei trotzdem so schlecht, dass sein Team verlor.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
CoD MW 2 sperrt auf Steam das Family Sharing – Spieler wollen die Funktion zurück
Nur wenige Tage nach dem Launch von Call of Duty: Modern Warfare 2 wurde die Funktion „Family Sharing“ auf Steam deaktiviert. Hier könnt ihr nachlesen, was die Funktion ist und wie CoD-Spieler auf den Wegfall reagierten.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom