Animal Crossing
- Manu
vielen Dank, dass du Animal Crossing: Pocket Camp spielst.
Im Laufe der Zeit wurden wir oft von Spielern in Anfragen gebeten, die Höchstzahl der erlaubten Einrichtungsgegenstände im Besitz zu erhöhen. Daher planen wir, die Depot-Funktion des Pocket Camp Club „Möbel & Mode“-Abos, mit dem verschiedene Möbel- und Kleidungsstücke gelagert werden können, allen Spielern kostenlos zur Verfügung zu stellen.
Diese Neuerung der Depot-Funktion findet mit der Aktualisierung am 23. Juni 2022 statt.
Wenn du derzeit Abonnent des Pocket Camp Club „Möbel & Mode“-Abos bist oder in der Vergangenheit warst, erhältst du Blatt-Bons, deren Menge abhängig von der Dauer deines Abonnements ist. In den Benachrichtigungen im Spiel und über den Twitter-Account von Animal Crossing: Pocket Camp (englischsprachig) findest du dazu mehr Informationen.
Nochmals vielen Dank, dass du Animal Crossing: Pocket Camp spielst.
Viele Grüße
Nintendo
Im Laufe der Zeit wurden wir oft von Spielern in Anfragen gebeten, die Höchstzahl der erlaubten Einrichtungsgegenstände im Besitz zu erhöhen. Daher planen wir, die Depot-Funktion des Pocket Camp Club „Möbel & Mode“-Abos, mit dem verschiedene Möbel- und Kleidungsstücke gelagert werden können, allen Spielern kostenlos zur Verfügung zu stellen.
Diese Neuerung der Depot-Funktion findet mit der Aktualisierung am 23. Juni 2022 statt.
Wenn du derzeit Abonnent des Pocket Camp Club „Möbel & Mode“-Abos bist oder in der Vergangenheit warst, erhältst du Blatt-Bons, deren Menge abhängig von der Dauer deines Abonnements ist. In den Benachrichtigungen im Spiel und über den Twitter-Account von Animal Crossing: Pocket Camp (englischsprachig) findest du dazu mehr Informationen.
Nochmals vielen Dank, dass du Animal Crossing: Pocket Camp spielst.
Viele Grüße
Nintendo
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Manu
Ein Angelturnier war wieder bei Animal Crossing Pocket Camp. Zudem habe ich ein besonderen Keks gehabt und eine kleine Episode frei geschalten.
Episoden sind kleine Videos von den Campern. Dazu muss man ein besonderes Item haben. Hier war z.B. eine große, leuchtende Blume, worüber die Camper fliegen können. Der Schmetterling, der ebenfalls leuchtet, ist noch das i-Tüpfelchen dabei. Diese besonderen Items bekommt man in den besonderen Glückskekse. Die kann man gegen Blattbons eintauschen (der Umtausch von echt Geld) oder ab und an bekommt man die auch auf den Markt. Daher lohnt es sich sowieso, dort immer nachzuschauen.
Ich spiele sowas nicht gerne mit Ton. Das gedüdel nervt mich. Aber wenn ich eine Episode frei geschalten habe, dann mache ich sämtliche Töne wieder an. Das muss mit Ton angesehen werden.
Als nächstes werden wieder Gyroiditen gesammelt.
MANU 18.03.2022
P.S. mein Freundescode ist: 3176 0612 207
- Manu
Oh, ich hatte bei Animal Crossing eine besondere kleine Kurzgeschichte frei geschalten. Ich spiele nicht gerne mit Ton, aber bevor ich mir diese kleinen Episoden ansehe, mache ich die Töne alle an.
Und ein neues Kleidchen gab es auch. Beides jeweils in einen Glückskeks gewesen.
Es gab jetzt erst wieder eine Gyroiditen Schnitzeljagd und nun wieder eine Gartenaktion. Müssen wieder Insekten fangen.
MANU
- Manu
- Manu
Animal Crossing Pocket Camp. Gerade eben haben wir noch eine Gartenaufgabe gehabt. Es ist ja quasi Halloweenzeit. Jakob bat um Hilfe für eine kleine Feier. Das man Schmetterlinge, Zauberbücher, einfängt.
Dann kam eine extra Obstaufgabe und mittlerweile macht Jakob ein Angelturnier am Fluß.
Jedenfalls habe ich den Glückskeks als Belohnung erhalten und tatsächlich das schwebende Bücherregal erhalten. Also das hätte ich auch gerne in echt. Wunderschön!! Zusätzlich dazu habe ich auch eine kleine Episode frei geschalten. Das sind die Momente, wo ich den Ton für Sprache und Musik erst wieder an mache und mir dann das kleine Video anschaue.
Ich durfte zusehen wie Leandro seine Schüler unterrichtet- in Zauberei. Die durften dann zum Mittagessen, er machte eben noch sauber und dann ist auch er zum Essen gegangen.
In der Designschule habe ich auch mit Jakob Aufgaben erledigt. Nach wie vor macht das Spiel einfach nur riesen Spaß!! Es ist für die kleine Moment Auszeit absolut sehr beruhigend.
MANU
- Manu
Unsere kleine Halloween Süßigkeiten im schönen Kürbis. Ich habe das zur Zeit auf den Kamin stehen. Noch ist das Wetter so warm, das wir nicht heizen müssen. Was ja wirklich gut ist. Spart man noch die Heizkosten. Was aber auch Schade ist, weil es schon was hat, wenn der Kamin brennt. Aber sind wir einfach mal froh, das noch gespart werden kann.
Halloween wurde aber auch bei Animal Crossing Pocket Camp gefeiert. Es gab auch ein weltweites Event. Man konnte sich dafür Tickets "erarbeiten" und dann ein kleines Spiel machen. Dabei setzte sich die eigene Figur in den Kürbis, dessen Hut hoch geht und man so alle erschrecken kann. Genau das machte man dann auch. Ich habe übrigens beide Kürbisse im Augenblick auf den Zeltplatz stehen. Dann erschrecken die Camper alle.
In den letzten gespielten Halloweenfeierlichkeiten, habe ich auch einige gute Kostüme. Hexenkostüme oder Skelett oder Mumie etc. Also konnte man seine Figur auch sehr gut kostümieren. Süßes oder Saures. lol
MANU
- Manu
Unbezahlte Werbung:
Nächste Woche ist Valentinstag und überall gibt es alles in Herzen. Habe ja unsere Partnersocken schon gezeigt. Da muss man ja nicht bis zu Valentinstag warten, weil lieben tue ich meinen Mann auch an jeden anderen Tag.
Und bei Animal Crossing gab es nun wieder ein Valentinsgeschenkt, welches ich an einen Camper verschenken konnte. Voll Spontan habe ich es Leonardo geschenkt. Er hatte dann auch was für mich. Die Cake-Lollies. Er hat erzählt, dass er die selber gemacht hat. Danach kam ein kleines Filmchen, wie er die gebacken hat etc. Absolut süß!! Das sind so Kleinigkeiten, die ein Spiel aber auch so liebenswürdig machen.
MANU
- Manu
- Manu
- Michael
Dein Campingplatz ruft!
Schnapp dir jetzt Animal Crossing: Pocket Camp Complete zum reduzierten Preis und genieße weiterhin ein entspanntes Leben mit deinen tierischen Freunden.
App Store hier lang Google Playhier lang
Lebe dein schönstes Camperleben
Campe, wie es dir gefällt! Triff Camper-Kollegen, freunde dich mit ihnen an, und erfülle ihre Bitten. Stelle Möbel her, verschönere deinen Campingplatz und erschaffe einen Ort, an dem du dich wohlfühlst.
Ein Ort, um Freunde zu treffen
Tausche Camper-Karten aus mit anderen Spielern und vielleicht triffst du sie beim Treffpunkt Klanghöhe! Dort kannst du Geschenke erhalten und K.K.s musikalischer Darbietung lauschen.
Erlebe das ganze Jahr über fröhliche Momente!
Die Zeit vergeht und mit ihr ändern sich auch die Jahreszeiten auf dem Campingplatz! Freue dich auf alle möglichen besonderen saisonalen Aktivitäten* und sammle zeitlich begrenzte Items aus Events und Glückskeksen.
Spiele heute günstiger!
Nutze die Gelegenheit und kaufe Animal Crossing: Pocket Camp Complete noch vor dem 31. Januar 2025 zum Eingangspreis von nur 9,99€
Schnapp dir jetzt Animal Crossing: Pocket Camp Complete zum reduzierten Preis und genieße weiterhin ein entspanntes Leben mit deinen tierischen Freunden.
App Store hier lang Google Playhier lang
Lebe dein schönstes Camperleben
Campe, wie es dir gefällt! Triff Camper-Kollegen, freunde dich mit ihnen an, und erfülle ihre Bitten. Stelle Möbel her, verschönere deinen Campingplatz und erschaffe einen Ort, an dem du dich wohlfühlst.
Ein Ort, um Freunde zu treffen
Tausche Camper-Karten aus mit anderen Spielern und vielleicht triffst du sie beim Treffpunkt Klanghöhe! Dort kannst du Geschenke erhalten und K.K.s musikalischer Darbietung lauschen.
Erlebe das ganze Jahr über fröhliche Momente!
Die Zeit vergeht und mit ihr ändern sich auch die Jahreszeiten auf dem Campingplatz! Freue dich auf alle möglichen besonderen saisonalen Aktivitäten* und sammle zeitlich begrenzte Items aus Events und Glückskeksen.
Spiele heute günstiger!
Nutze die Gelegenheit und kaufe Animal Crossing: Pocket Camp Complete noch vor dem 31. Januar 2025 zum Eingangspreis von nur 9,99€