9.000 Spieler gleichzeitig in einer Schlacht? Neuer Shooter will es möglich machen
Der Shooter Scavengers mischt verschiedene Shooter-Inhalte und hat zudem eine besondere Idee. Er möchte Schlachten mit sehr vielen Spielern ermöglichen. In einem ersten Test konnten bereits 1.700 Spieler gleichzeitig in ein Match.
Mein MMO
Scavengers
- Michael
Neuer Shooter Scavengers ist zu heiß für Steam – Lässt nun alle kostenlos und ohne Key rein
Der neue Multiplayer-Shooter Scavengers (PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X) ist in einen Early Access auf Steam gestartet, doch der Ansturm auf die Keys ist zu hoch: Dem Team sind schon am 1. Tag die Zugänge für Steam ausgegangen. Man schickte Leute in den Epic Game Store. Daher lässt man ab dem Abend des 1. Mai nun alle rein
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
Scavengers: Early-Access ab heute doch für alle verfügbar
Eigentlich war der Early-Access von Scavengers an Twitch gebunden. So erhielten nur die Personen einen Key, die mindestens 30 Minuten einen Scavengers-Stream anschauten. Diese Vorgehensweise führte jedoch zu einigen Problemen, weswegen die Entwickler den Early-Access ab heute für alle verfügbar machen.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Neuer Survival-Shooter war große Hoffnung für das MMO-Genre – Stirbt nun, bevor es den Early Access verlässt
Scavengers ist ein Shooter, der einen Mix aus PvE, Sandbox und klassischem Survival-Shooter bot. Er erschien am 1. Mai 2021 im Early Access auf Steam und Epic Games. Schon im Mai 2022 wurde angekündigt, dass das Spiel in den Wartungsmodus versetzt wird. Jetzt steht fest: Im Dezember ist endgültig Schluss.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom