Die größten deutschen Twitch-Streamer äußern sich zu Impfgegnern – Die Hütte brennt
In den letzten Tagen haben sich zwei der größten deutschen Gaming-Streamer auf Twitch mit der Corona-Impfung und Gegnern dieser Impfung beschäftigt. Der Streamer Trymacs hat in einem Neujahrs-Tweet allen Geimpften ein frohes neues Jahr gewünscht. MontanaBlack hat im Stream einen Impfgegner zusammengefaltet. Ein Video ist noch im Netz zu finden – das andere nicht mehr.
Mein MMO
Twitch Streamer Trymacs
- Dragon
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
Twitch-Streamer Trymacs löscht das Team in FIFA 23, das ihn 21.000 € kostete: „Lieber spät als nie“
Twitch-Streamer Trymacs hat einen Schlussstrich unter FIFA 23 gezogen: Im Stream löschte er jede Karte seines wahnsinnig teuren Teams – eine nach der anderen.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Twitch-Streamer Trymacs erzählt, was EA von ihm forderte, nachdem er FIFA 23 heftig kritisierte
Der deutsche Twitch-Streamer Trymacs hat in einem Gespräch mit dem Streamer-Kollegen Unge ausgeplaudert, dass EA ein Klarstellungsvideo von ihm haben wollte, nachdem er FIFA 23 heftig kritisiert hat.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Michael
Twitch: Trymacs will einem jungen Fan eine Freude machen, doch die Situation wird sehr unangenehm für ihn
Der Hamburger Maximilian “Trymacs” Stemmler gehört zu den größten deutschen Streamern auf Twitch. Wenn er mit jungen Fans Fortnite zockt, freuen die sich oft riesig. Nun wurde ihm jedoch klar, wie das Ganze aus der Sicht der Eltern aussehen muss, die sich wohl fragen, welcher 28-Jährige da mit ihren Kindern spricht.
Mein MMO
Mein MMO