Er lebt mit unheilbarer Krankheit
"Abnormal und widerlich" - Liebespaar wehrt sich gegen Hass im Internet
Diese Liebe kennt keine Grenzen
Seit seinem zweiten Lebensjahr sitzt Shane (26) im Rollstuhl. Seine Freundin Hannah (23), mit der er mittlerweile seit drei Jahren zusammen ist, nicht. Eine Tatsache, die bei vielen Menschen auf Verwunderung und auch Ablehnung stößt. Doch die beiden zeigen jeden Tag: Ihre Liebe ist stärker als alle Hasskommentare im Internet zusammen!
RTL
Squirmy and Grubs
- Manu
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Manu
Ich war den Beiden auf Instagram gefolgt und fand es dort schon lustig und traurig, das man ihnen unterstellt, sie können ja gar kein Paar sein.
Die Beweisführung ist auch astrein: er ist Behindert und im Rollstuhl und sie ist hübsch. Ergo: es kann kein Paar sein!! Stimmt. Sowas geht ja nicht. Wo kommen wir den da hin!!
Kann mir das vielleicht jemand erklären? Wieso gibt es Leute, die in allen und jeden einen Grund sehen, warum das nicht echt sein kann. Letzten Endes müssen das doch ganz arme Leute sein, wenn sie so verbittert sind, dass sie einfach nicht akzeptieren können, wenn es auch solche Paare gibt.
Im übrigen kann es wahr sein, wenn er unendlich Reich wäre. Den dann wäre es absolut logisch, warum sie bei ihm ist. Ja, manchmal fragt man sich schon, nein, stopp, ich frage mich das nicht mehr. In der Tierwelt gibt es tatsächlich Tiere ohne Gehirn. Es ist wahrscheinlich, das es eben auch bei den Menschen möglich ist. Immerhin sind wir halt Tiere, die technisch einfach sehr weit fortgeschritten sind.
Ist es den wirklich so unvorstellbar? Ich meine, die Leute, die das behaupten, sehen doch auch viel von diesen Paar. Wenn ich höre, wie die Zwei Scherze machen, da bin ich voll dabei. Verstehe ich ohne weiteres, warum sie sich in ihn verliebt hat.
Das aber auch Leute denen nachspionieren und "Beweise" verlangen, dass ist doch mehr als nur krankhaft. Sind diese Leute so unglücklich?! Haben sie wirklich nur einen Blick für Oberflächlichkeiten? Denen geht sehr viel Lebensqualität verloren. Den darauf kommt es an! Das Leben sollte Spaß machen, man sollte Lachen und sich freuen. Natürlich gehört auch alles andere dazu. Und Geld alleine würde auch nicht glücklich machen.
MANU
- Manu
Shane: https://www.instagram.com/shaneburcaw
Hannah: https://www.instagram.com/hannahayl
Da kann man ihnen auf Instagram folgen.
Und ja, es ist auf Englisch. Evtl. kann man Untertitel auf Deutsch einblenden lassen.
MANU
Hannah: https://www.instagram.com/hannahayl
Da kann man ihnen auf Instagram folgen.
Und ja, es ist auf Englisch. Evtl. kann man Untertitel auf Deutsch einblenden lassen.
MANU