Ich hab’s gerade nicht so mit Tinder. Dabei gefiel es mir hier bislang ganz gut. Da wäre zum einen die – der großen Popularität der App geschuldeten – Auswahl. Zum anderen mag ich, dass mich nur Menschen anschreiben können, die ich zuvor gematched habe. Doch das war einmal. (Lesen Sie auch: Mit diesem einfachen Tipp werden Sie zum Liebesgott)
msn
Tinder-Alternativen: Diese Dating-Apps sollten Sie kennen
- Michael
Warum Dating-Apps unbedingt User-Bewertungen brauchen
Wenn wir Essen gehen wollen, schauen die meisten von uns zuerst in die Google-Bewertungen, um die Restaurant-Erfahrungen anderer zu lesen (4,2 Sterne oder mehr, drunter ist Mist). Was wäre, wenn du dasselbe mit dem Mann tun könntest, den du über eine App kennengelernt hast? Online suchen Frauen nach „Bewertungen“ für ihre Dates in wachsenden Communitys, die sich darauf spezialisiert haben, Informationen über gewalttätige oder manipulative Männer und schmierige Fuckboys zu sammeln.
refinery29
refinery29
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Sorgt künstliche Intelligenz bald für das perfekte Match?
Als Aufseherin, Detektivin und Begleiterin kommt künstliche Intelligenz schon jetzt in Dating-Apps zum Einsatz. Verkuppelt sie bald Menschen, die wie geschaffen füreinander sind?
Lisa Breit, Florian Koch
Der Standard
Lisa Breit, Florian Koch
Der Standard
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Dating-Coaches auf TikTok: Manipulativ und toxisch
Habt ihr schon mal auf TikTok nach Dating-Tipps gesucht und seid dabei auf einen Coach gestoßen, der euch verspricht, die Liebe eures Lebens zu finden? So genannte Dating-Coaches gibt es immer häufiger auf TikTok. Warum ihr solche Videos aber mit Vorsicht genießen solltet, erklären wir euch jetzt.
Zeitjung
Zeitjung
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom