Too God To Do
- Manu
Unbezahlte Werbung: Too God To Do eine App.
Man kennt es, wenn man zu viel gekocht oder eingekauft hat und dann wird es nicht aufgebraucht und würde vielleicht in den Müll landen. Immer wieder nicht besonders schön.
Erst recht nicht für Geschäfte und Restaurants. Man bereitet alles vor, aber nicht immer wird alles auch gleich verkauft. Und genau hier setzt "TOO Go To Go" an. Die App möchte den Geschäften und Restaurant die Möglichkeit geben, ihre Produkte noch an den Mann zu bringen.
Wenn Ihr Euch für die App entscheidet, dann könnt Ihr Euren Standpunkt eingeben. (ich habe das auch für Familie, Freunde gemacht um zu schauen, ob ich denen die App empfehlen kann, bzw Angebote in der Nähe sind. Eine Schwester von mir wohnt in der Rhön und da ist nichts in der Nähe)
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, kann man auch seine Allergien angeben, damit man die schon vorher aussortieren kan.
Eigentlich hatte uns Dommenik die App empfohlen. Ich habe den Link extra gelassen, aber noch nicht die App installiert. Dann war ich bei einer Freundin und wir kommen auf die Preise zu sprechen. Ich schwärme von Lachner in Dinslaken und sie mir von der App. Da war mir wieder bewusst geworden, ich habe die App noch nicht installiert.
Also das gleich mal gemacht und auch meiner Familie davon vorgeschwärmt. Da wir hier recht gute Anbindungen haben, ist unser Angebot schon sehr ausgewogen. Man kann auch den Umkreis mit eingeben, wie weit man fahren würde. Natürlich rechnet es sich nicht, wenn man extra dafür noch mega weit fahren würde. Aber manchmal kann man solche Ziele ja verbinden.
Gut, App installiert. Restaurants in Marl, Stiftsquelle in Dorsten, diverse Tankstellen (die dann aus ihren Backsortiment eine Tüte packen) usw. Teilweise Reformhaus, Kaufhaus etc.
Man bekommt grob eine Info, was einen in der Tüte erwarten könnte. Meine Freundin hat schon an der Tankstelle Tüten abgeholt und war wirklich mehr als Begeistert.
Natürlich juckt es mich, das sofort auszuprobieren. Also beschloss ich, wir müssen aus Marl zwei Tüten von Xiao holen. Asiatisches Restaurant, es gibt eine Buffett Tüte und eine mit Sushi. Perfekt, wir nehmen jeweils eine. Michael hat selbige bestellt und bezahlt (ich glaube es geht mit Paypal, Krediktarte...) und dann ist er Abends mit der Kleinen los, unser Abendessen zu holen.
Auf den Fotos wirkt der Teller mit den Essen recht klein. Aber er ist gut gefüllt vom Buffett, einfach mal von allen etwas. Und die Sushi Box ist optisch schon eine Offenbarung und dann auch sehr gut gefüllt.
Während die Zwei unser Essen abholten, habe ich im Wintergarten schonmal alles gemütlich gemacht. Die Zwei durften bei Xiao ihre Sachen selber füllen. Es gab die Box für Sushi und den Teller fürs Buffett. Super Sache, könnte man gleich dafür sorgen, das man nichts mitnimmt, was man vielleicht nicht mag. Weiteres Plus, wir sind Begeistert vom Essen, die Zwei vom Ambiente und wir wollen demnächst dort direkt essen.
Die Schüssel haben wir leer gegessen und vom Sushi blieb noch was über. Wir waren wirklich satt. Und Begeistert!! Ja, das hat sich gelohnt und gibt einen gleich mal einen Einblick in diverse Geschäfte/Restaurants, die man dann auch für den "normalen" Einkauf/Essen besuchen kann.
Die Geschäfte/Restaurants haben den Vorteil, sie müssen weniger wegwerfen und bekommen doch noch Geld dafür. Also für alle Parteien ein guter Gewinn!! Ich, oder besser wir, können diese App wirklich nur Empfehlen. Schaut sie Euch ruhig an. Es ist nicht so das man da andauernd Bestellen und Abholen muss, man kann es auch lassen. Also kein Abo, keine Versteckten Kosten... Nutzen, wenn man das möchte und ansonsten lässt man das. Natürlich müsst Ihr daran denken, dass Ihr die Sachen selber abholen müsst.
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Manu
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
- kleine-Hexe
SOMMERLICHE ÜBERRASCHUNG
Genieße die Sommernächte mit Freunden und Familie – wenn die Sonne später untergeht und die Abende länger werden. Und wie könntest du dir diese schönen Stunden besser versüßen als mit einer Überraschungstüte?
Lust auf Sommerabende mit spontanem Genuss? Stell dir vor, du packst eine Tüte mit frischem Gebäck aus oder entdeckst im sanften Licht des Sonnenuntergangs neue Leckereien. Das sind die Momente, die den Sommer unvergesslich machen.
Wozu noch warten? Entdecke heute in der App Überraschungen für später!
App öffnenhier lang
Genieße die Sommernächte mit Freunden und Familie – wenn die Sonne später untergeht und die Abende länger werden. Und wie könntest du dir diese schönen Stunden besser versüßen als mit einer Überraschungstüte?
Lust auf Sommerabende mit spontanem Genuss? Stell dir vor, du packst eine Tüte mit frischem Gebäck aus oder entdeckst im sanften Licht des Sonnenuntergangs neue Leckereien. Das sind die Momente, die den Sommer unvergesslich machen.
Wozu noch warten? Entdecke heute in der App Überraschungen für später!
App öffnenhier lang
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“