Wird Star Wars immer mehr wie das Marvel Cinematic Universe?
PC Games
Star Wars, The Mandalorian, etc.
- Dragon
Star Wars: Multiversum - plant Lucasfilm eine neue, spektakuläre Serie?
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Dragon
Fan-Theorien waren alle falsch: Das ist die wahre Identität von Marrok in Star Wars Ahsoka
In der Episode 4 von Star Wars: Ahsoka wurde die wahre Identität des Charakters Marrok enthüllt. Demnach ist nun klar, dass sämtliche Theorien aus den Reihen der Fans ins Leere gelaufen sind.
PC Games
PC Games
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- kleine-Hexe
Stoppt ihr Star Wars Episode 1 bei 2 Stunden, 3 Minuten und 44 Sekunden, findet ihr ein cleveres Easter Egg
Wenn ihr den Film „Star Wars Episode I: Die dunkle Bedrohung“ im richtigen Moment pausiert, seht ihr ein kleines Easter Egg, das auf die Regie-Karriere von George Lucas verweist.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Dragon
Wie heißt eigentlich der neue Star Wars-Kinofilm? Es gibt (k)eine klare Antwort
Zwischen all den Videospielen, Comicbüchern oder Serien könnte man fast vergessen, dass Star Wars auch im Kino zurückkehren soll. Doch während Projekte wie The Acolyte in die Schlagzeilen gelangen, hält sich der Hype rund um die kommenden Kinofilme in Grenzen. Kaum verwunderlich, wenn man an den Mangel an Informationen zu den Projekten denkt.
PC Games
PC Games
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- kleine-Hexe
Fans kritisieren und veralbern eine Szene in der neuen Serie von Star Wars – „Es ist so schlecht“
Seit der Ankündigung von Star Wars: The Acolyte wird die Serie von den Fans heruntergemacht. Der erste Trailer sorgte für Gespött unter den Fans. In der aktuellen Folge gibt es eine Szene, die die Serie für die Fans noch schlechter macht.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- kleine-Hexe
Die neue Serie von Star Wars bricht eine fast 50 Jahre alte Regel von George Lucas
In der neuen „Star Wars“- Serie „The Acolyte“ bricht Disney mit einer Regel von George Lucas, die fast ein halbes Jahrhundert bestand. Dabei geht es um einen Wookie, der eigentlich kein Jedi sein dürfte.
Mein MMO
Mein MMO