Die Geschichte von Ruffy und seiner Crew geht auf der Grand Line weiter. Ein wichtiger One Piece-Arc darf in Staffel 2 nicht fehlen. Das verriet jetzt ein Produzent der Netflix-Serie.
Jasmin Beverungen
Gamepro
Netflix' One Piece: Live-Action-Cast endlich mit Video enthüllt - viele neue Infos!
- Schermi
© "ONE PIECE" STAFFEL 2 BRINGT WOHL ECHTE HORROR-LEGENDE IN DEN CAST
Die Realverfilmung von "One Piece" konnte überraschenderweise auf voller Linie überzeugen und begeisterte Fans der Vorlage und Anime-Neulinge gleichermaßen. Da ist es kein Wunder, dass direkt eine zweite Staffel angekündigt wurde. Mit dabei werden wohl einige bekannte Figuren aus der Vorlage sein. Für eine dieser Figuren hat sich nun eine Oscarpreisträgerin höchstselbst beworben.
Film.TV
Film.TV
- Manu
One Piece gibt Hinweise auf ein großes Mysterium, lässt Fans verzweifeln
Das 1117. Mangakapitel zu One Piece ist endlich draußen und Fans haben vermutlich gespannt darauf gewartet, welche Geheimnisse noch enthüllt werden. Doch die große Auflösung endet mit einem spannenden Cliffhanger, der mehrere Bedeutungen haben könnte.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- kleine-Hexe
Ein geheimnisvoller Charakter aus One Piece könnte nach 13 Jahren enthüllt werden – doch vielleicht kennt ihr ihn schon
Das aktuelle Manga-Kapitel von One Piece deutet mit einer Silhouette einen Charakter an, der schon vor 13 Jahren auf einem Cover auftauchte. Es gibt 2 plausible Theorien, um wen es sich dabei handeln könnte.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
One Piece enthüllt 2 neue Teufelsfrüchte und Fans wussten nicht einmal, dass eine davon existiert
In der 19. Ausgabe des Magazins zu One Piece wurde das Aussehen von 2 Teufelsfrüchten aus dem Dressrosa-Arc enthüllt. Doch bei einer davon wussten Fans nicht einmal, dass es sie gibt.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“