Mein Gedichtband
- Manu
Was lange währt wird endlich wahr! Da ist es. Ich soll es ja schon seit langen mal als Buch raus bringen. Dafür habe ich mir aber noch Hilfe meiner Familie geholt. So zieren das Buch Zeichnungen der Kinder und der Freundin unseres Sohnes. Das macht für mich die ganze Sache noch viel wertvoller!! Ich kann es schon kaum noch aushalten, bis ich es endlich selber in den Händen halte. Mein Mann hat wieder das Cover übernommen und der Text, bzw die Gedichte sind natürlich alle aus meiner Feder entsprungen.
Das Entspricht sehr gut dem Inhalt. Es geht in erster Linie um die Liebe. Aber eine Handvoll Gedichte zu anderen Themen hat es aber auch geschafft, mit dazu zu kommen. Ich habe einige Gedichte geschrieben, da war ich noch in meiner Ausbildung.
Ich mag Gedichte sowieso und kenne noch einige Auswendig. Es fasziniert mich aber, was es für verschiedene Stille und Arten von Gedichten es gibt. Daher habe ich auch meine Gedichte in diversen Formen gestaltet. Es war ein sehr komisches Gefühl, die eigenen Kinder nach Bilder zu Fragen und Ihnen die Inhalte, auch mit Erotik, zu geben. Das war schon etwas skurril. Aber wir kennen alle die Gefühle, die in den Buch behandelt werden.
Wenn man bei Google: Manuela Giel und Buch eingibt, stehe ich sogar schon oben. Echt cool!!
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Manu
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,