Dog Bakery
Ich bin heute morgen über diese Seite gestolpert. Die haben einen Adventskalender, wo man jeden Tag ein Rezept bekommt.
Jetzt habe ich mir die Seite mal angesehen. Da muss ich mich echt mal eindecken mit dem, was mir fehlt. Und sch***
die haben tolle Plätzchenausstecher!!! Ich liebe die!! Habe eine große Kiste voll davon!!! Und da gibt es noch welche,
die ich noch nicht habe.
Naja, ich schaue die Seite durch und sehe, die hat auch eine App mit Rezepten. Bin gerade dabei die runter zu laden.
https://dog-bakery.de
MANU
Hundezubehör, -kleidung, -hotels, -sitter
- Manu
Re: Hundezubehör, -kleidung, -hotels, -sitter
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Schermi
So funktioniert´s:
Da über 80% aller Hunde an Zahnstein oder anderen Zahnproblemen leiden, haben wir mit dem Dentalspray eine 100% natürliche Lösung entwickelt:
Das Dentalspray sorgt bei deinem Hund auf ganz einfache Weise für gesunde Zähne und frischen Atem. Durch die natürliche Formel mit probiotischen Mikroorganismen löst das Spray bestehenden Zahnbelag auf und entfernt diesen zuverlässig. Dabei neutralisiert die enthaltene Kräutermischung unangenehmen Maulgeruch und pflegt das Zahnfleisch. Gleichzeitig wird der Neubildung von Zahnstein effektiv vorgebeugt, sodass natürliche Zahnreinigung mit gleichzeitiger Zahnprophylaxe kombiniert wird.
Tierliebhaber
Da über 80% aller Hunde an Zahnstein oder anderen Zahnproblemen leiden, haben wir mit dem Dentalspray eine 100% natürliche Lösung entwickelt:
Das Dentalspray sorgt bei deinem Hund auf ganz einfache Weise für gesunde Zähne und frischen Atem. Durch die natürliche Formel mit probiotischen Mikroorganismen löst das Spray bestehenden Zahnbelag auf und entfernt diesen zuverlässig. Dabei neutralisiert die enthaltene Kräutermischung unangenehmen Maulgeruch und pflegt das Zahnfleisch. Gleichzeitig wird der Neubildung von Zahnstein effektiv vorgebeugt, sodass natürliche Zahnreinigung mit gleichzeitiger Zahnprophylaxe kombiniert wird.
Tierliebhaber
- Manu
Re: Hundezubehör, -kleidung, -hotels, -sitter
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,