Palworld - Trailer zum bizarren Pokémon-Klon, in dem ihr mit Schusswaffen kleine Monster abknallt
Palworld ist ein Open World-Rollenspiel, das in vielerlei Hinsicht an die Pokémon-RPGs erinnert - mit einem großen Unterschied: Ihr kämpft mit Schusswaffen, was das Ganze furchtbar bizarr und gleichzeitig unglaublich witzig macht.
Gamestar
Palworld
- Dragon
Im Open-World-RPG Palworld tut ihr Dinge, die in Pokémon nie möglich wären
Mit Palworld wurde ein neues Open-World-RPG angekündigt, in dem ihr Tiere sammelt. Diese dürft ihr hart für euch schuften lassen oder sogar aufessen.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Survival-Spiel auf Steam mischt Pokémon und Shooter – Erinnert Fans mit seinen Kreaturen an beliebte Taschenmonster
Palworld (PC) zeigt im Trailer einen Mix aus Pokémon und Shooter-Gameplay. Fans sehen sogar eine Ähnlichkeit zu bekannten Taschenmonstern.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Dragon
Ihr habt uns verraten, welche Features ihr euch wünscht – Fast einem Viertel ist die Welt zu klein
Wir wollten vergangene Woche von euch wissen, welche der Roadmap-Features ihr für Palworld als Erstes haben wollt. Über 1.100 Leute haben teilgenommen und fast einem Viertel von euch ist die Open-World jetzt schon zu klein. Hier sind eure Ergebnisse.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Manu
Palworld Zucht-Liste: Alle Fusion Pals und Züchtungen als Übersicht
In Palworld könnt ihr dank Zucht sogenannte Fusion-Pals bekommen. Welche das sind und wie das funktioniert, lest ihr auf MeinMMO.
Was sind Fusion Pals? In Palworld entwickeln sich eure Pals nicht wie Pokémon, stattdessen gibt es Fusionen. Diese nennt man auch “Fusion Pals.”
Mein MMO
Was sind Fusion Pals? In Palworld entwickeln sich eure Pals nicht wie Pokémon, stattdessen gibt es Fusionen. Diese nennt man auch “Fusion Pals.”
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"