Diese Charaktere kehren auch nach dem Finale von Staffel 3 zurück
Staffel 3 von The Boys ist abgeschlossen und das Finale dürfte so manchen Fan in seinen Grundfesten erschüttert haben. Während Show-Produzent Eric Kripke die Arbeit an der vierten Staffel bereits aufgenommen haben, sprach er über Charaktere, dir auch in Zukunft zurückkehren könnten und welche Aspekte die nächste Staffel besonders prägen werden.
PC Games
The Boys
- Michael
Homelander von The Boys beantwortet Fragen auf Reddit und es ist genauso absurd, wie man es erwartet
Die 4. Staffel von The Boys ist endlich auf Amazon Prime mit drei Folgen angelaufen. Die Serie war schon vorher für interessantes und satirisches Marketing bekannt, doch diesmal durften die Fans dem großen Homelander Fragen auf Reddit stellen.
Mein MMO
Mein MMO
- Manu
Hollywoods beliebtester Nerd hat in der Serie „The Boys“ seinen blutigsten Auftritt seit Shaun of the Dead
Die aktuellste Folge von The Boys hat wieder alles: sehr viel Blut, schwarzen Humor, Gesellschaftskritik und richtig gute Darstellerleistungen. Diesmal aber kommt es von Simon Pegg, der vor allem für Komödien bekannt ist. MeinMMO-Redakteur Nikolas Hernes findet, dass er hier zeigt, was er drauf hat.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"