Ronshausen - Eine zum Teil bereits skelettierte Leiche hat ein Zeuge der Polizei am Mittwochnachmittag gegen 17.40 Uhr in der Feldgemarkung Ronshausen, nördlich des Ibaer Wegs, im Kreis Hersfeld-Rotenburg gemeldet.
Fuldaer Zeitung
Unbekannte Leiche in Osthessen entdeckt - Todesursache unklar
- kleine-Hexe
Unbekannte Leiche in Osthessen entdeckt - Todesursache unklar
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
Hesse entdeckt Leiche in Gebüsch: „Ich habe mich gefragt, ob ich träume“
Ronshausen – Die Sonne strahlt am Donnerstagmorgen auf Ronshausen. Oberhalb des Friedhofs, in der Feldgemarkung nördlich des Ibaer Wegs, hat man eine klare und weite Sicht auf die angrenzenden Ortschaften. Es herrscht Stille, keine Menschenseele ist zu sehen, schreibt hna.de.
Fuldaer Zeitung
Fuldaer Zeitung
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Manu
Unbekannte Leiche in Osthessen - Mann bereits drei bis sechs Monate tot
Update vom 4. Juli, 18.14 Uhr: Wie die Staatsanwaltschaft Fulda mitteilt, liegt nun das Obduktionsergebnis zum Leichenfund in Ronshausen vor einer guten Woche vor. Es seien keine Hinweise auf ein Fremdverschulden festgestellt werden, die Hintergründe und Umstände des Todes sind allerdings weiterhin unklar. Es werde weiter ermittelt.
Fuldaer Zeitung
Fuldaer Zeitung
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"