Wie alles begann
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Ideen und Aktionen, um euch ein besonderes Produkt- und Einkaufserlebnis zu bieten. Weil wir wissen, dass viele von euch kreativ sind und gerne Basteln, Malen, Zeichnen oder auch Geschenke zu Weihnachten einpacken,wollten wir euch auch in diesem Jahr eine neue Kollektion bereitstellen.
hier lang
Wie es weiterging
Nach ersten Gesprächen zwischen Simone und Woolworth war schnell klar, dass wir gemeinsam eine eigene Geschenkpapierkollektion kreieren können. „Simone Abelmann ist eine absolut authentische Künstlerin, die hervorragend zu uns, unseren Produkten und unseren Kundinnen und Kunden passt“, erzählt Ruben Schmitz – Bereichsleiter Marketing bei Woolworth.
Simone freut sich “Ich bin bereits jahrelang eine begeisterte Woolworth-Kundin und freue mich umso mehr, dass mein Traum von einer eigenen Kollektion nun in Erfüllung geht.“
hier lang
Mercaden Dorsten
- Anne
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Schermi
MERCADEN DORSTEN fühlt sich fröhlich – hier: MERCADEN DORSTEN.
·
„DORSTEN DANCE“
Am Samstag gab es von der ADTV Tanzschule Höfken & Joachim Llambi einzigartige Disofox-Kurse und krasse #hiphop Showeinlagen auf unserer Bühne Außerdem hatten wir ein privates Meet & Greet mit Joachim Llambi verlost.
Die Fotos zeigen unsere glücklichen Teilnehmer*innen. Danke für Eure Teilnahme
Seit über 20 Jahren sind Hendrik und Michael Höfken nun Tanzschulinhaber. Was ihre Eltern bereits im Jahre 1980 begannen, führen die beiden Brüder mit viel Liebe und Verantwortung fort.
https://www.dorstentanzt.de
#dorstendance #dorsten #mercadendorsten #meetandgreet #hiphop #hiphopbattle #shoppingcenter
·
„DORSTEN DANCE“
Am Samstag gab es von der ADTV Tanzschule Höfken & Joachim Llambi einzigartige Disofox-Kurse und krasse #hiphop Showeinlagen auf unserer Bühne Außerdem hatten wir ein privates Meet & Greet mit Joachim Llambi verlost.
Die Fotos zeigen unsere glücklichen Teilnehmer*innen. Danke für Eure Teilnahme
Seit über 20 Jahren sind Hendrik und Michael Höfken nun Tanzschulinhaber. Was ihre Eltern bereits im Jahre 1980 begannen, führen die beiden Brüder mit viel Liebe und Verantwortung fort.
https://www.dorstentanzt.de
#dorstendance #dorsten #mercadendorsten #meetandgreet #hiphop #hiphopbattle #shoppingcenter
- Manu
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Manu
- Schermi
Intersport Kösters eröffnet am 29. Februar in Dorsten
Die Schaufenster waren in der Umbauphase mit großflächigen Sportbildern beklebt. Besucherinnen und Besucher der Mercaden® konnten den rasanten Motiven, die über weite Strecken im Untergeschoß die Szenerie beherrschten, gar nicht entkommen. Man sah ihnen die Vorfreude auf das was kommt förmlich ins Gesicht geschrieben. Am 29. Februar eröffnet Marinus Kösters die neue, rund 700 Quadratmeter große Intersport-Filiale in Dorsten.
Schermbeck online
Schermbeck online
- Manu
Neulich waren wir zum Frühstück in den Mercaden. Die Wand hat mir sehr gut gefallen. Man findet dort mehrere Kärtchen mit aufmunternden Aussagen. Da kann man sich dann einfach ein Kärtchen mitnehmen. Eines für mich und eines für meinen Mann. Das Frühstück bei Imping war auch sehr lecker gewesen.
Ich hatte mir noch ein Bild von Diamond Painting mitgenommen und Seifenblasen. Wir haben eine Seifenblasenmaschine. Ich liebe es! Es gibt doch nichts schöneres, als viele Seifenblasen auf einmal.
Und mein Honigglas. Das hatte ich neulich schonmal gesehen und nicht mitgenommen. Dieses Mal war ich gezielt nur wegen dem Glas im Woolworth (unbezahlte Werbung): Das Glas hat den Blumenrand feste drauf. Das Weiße in der Mitte, wo unten in einen Honiglöffel übergeht, den kann man so herausheben. Somit kleckert man, wenn man den kleckert, nur auf den Blumenrand. Wunderbar! Zuhause gleich durchgespült und meinen Honig rein gegeben. Ich liebe das Glas! Auch weil es einfach dekorativ aussieht.
MANU