Spielzeug
- Schermi
Es muss Spaß machen und darf auch für ältere Geschwister und Eltern nicht zu langweilig sein: Wer für junge Kinder ein gutes Spiel sucht, hat es oft nicht leicht. Hier sind zehn Empfehlungen, die sich wirklich lohnen.
Von Hendrik Breuer
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/sp ... 34443.html
Von Hendrik Breuer
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/sp ... 34443.html
- Cat
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Cat
„Highway To Hell“ statt „La-Le-Lu“: Michael Heimrich entwickelt freche Kuscheltier-Spieluhren
STEINBACH
Weil Michael Heimrich vom grauenhaft langweiligen „La Le Lu“ der Spieluhren seiner Kinder genervt war, will der gebürtige Steinbacher nun das Leben von anderen ohrwurmgeplagten Eltern erträglicher gestalten: Er hat freche Kuscheltier-Spieluhren entwickelt, die Rock-, Pop- und Hip-Hop-Hits abspielen. Für die Geschäftsidee mit dem Namen „Rock my Sleep“ läuft gerade eine Crowdfunding-Aktion.
Von unserem Redaktionsmitglied Sabrina Mehler
https://www.fuldaerzeitung.de/regional/ ... -EC9325060
Weil Michael Heimrich vom grauenhaft langweiligen „La Le Lu“ der Spieluhren seiner Kinder genervt war, will der gebürtige Steinbacher nun das Leben von anderen ohrwurmgeplagten Eltern erträglicher gestalten: Er hat freche Kuscheltier-Spieluhren entwickelt, die Rock-, Pop- und Hip-Hop-Hits abspielen. Für die Geschäftsidee mit dem Namen „Rock my Sleep“ läuft gerade eine Crowdfunding-Aktion.
Von unserem Redaktionsmitglied Sabrina Mehler
https://www.fuldaerzeitung.de/regional/ ... -EC9325060
- Manu
Vertellis Holiday Edition
23 Bewertungen
Erlebe Verbundenheit und bewusste Offline Zeit zu Weihnachten und Silvester dank dieses Fragekartenspiels!
Mit Vertellis werden echte Gespräche, Verständnis und Aufmerksamkeit zur Nr. 1 in der Ferienzeit!
Gemeinsam reflektiert ihr das vergangene Jahr und teilt eure Träume und Pläne für das kommende Jahr. Lerne deine Familie, Freunde oder Kollegen noch besser kennen.
Das Nr. 1 Spiel für die Feiertage
Bereits von mehr als einer Million Menschen auf der ganzen Welt gespielt
3 Jahre in Folge weit vor Weihnachten ausverkauft
PreisPreis: 17,95 GRATIS Versand bei einer Bestellung von 2+ Produkten
hier ab zum Kartenspiel
23 Bewertungen
Erlebe Verbundenheit und bewusste Offline Zeit zu Weihnachten und Silvester dank dieses Fragekartenspiels!
Mit Vertellis werden echte Gespräche, Verständnis und Aufmerksamkeit zur Nr. 1 in der Ferienzeit!
Gemeinsam reflektiert ihr das vergangene Jahr und teilt eure Träume und Pläne für das kommende Jahr. Lerne deine Familie, Freunde oder Kollegen noch besser kennen.
Das Nr. 1 Spiel für die Feiertage
Bereits von mehr als einer Million Menschen auf der ganzen Welt gespielt
3 Jahre in Folge weit vor Weihnachten ausverkauft
PreisPreis: 17,95 GRATIS Versand bei einer Bestellung von 2+ Produkten
hier ab zum Kartenspiel
- Manu
Ich mache nach einen anstrengend Tag mein e-mail Postfach auf, habe Schmerzen ohne Ende und wollte einfach nochmal
vorm Laptop Entspannen. Ich dachte eigentlich so ziemlich gar nichts. Dann sehe ich beim Eingang vom Smarticular eine
Nachricht. Ich denke zuerst, schön, der Newsletter und dann steht da: Sie haben gewonnen!! Im Adventskalender das
Türchen Nr 17!!
Schnell mal nachgeschaut, was in Nr 17 eigentlich für ein Preis war. Von Pappmeister das Starter Set!! Das ich mich
gefreut habe und noch immer freut, ist unnötig zu erwähnen. Ich tu´s trotzdem, weil ich es wirklich so toll
finde!!! Das werden wir auch hier behalten und wenn unsere Enkelinnen kommen, dann wird gebaut.
Pappmeister Spielideen
Pappmeister Shop
Wenn ich diese Ideen sehe, ich befürchte schon, das wir dann losbauen. Was ich am liebsten bauen würde?
Eine Höhle! Das fand ich als Kind schon toll und wie unsere Kinder noch kleiner waren, habe ich auch
gerne geholfen, mit Decken und Kissen eine Höhle zu bauen!! Aber ich bin auch gespannt, wenn unsere
Kindeskinder kommen, was die dann für Ideen haben.
MANU
vorm Laptop Entspannen. Ich dachte eigentlich so ziemlich gar nichts. Dann sehe ich beim Eingang vom Smarticular eine
Nachricht. Ich denke zuerst, schön, der Newsletter und dann steht da: Sie haben gewonnen!! Im Adventskalender das
Türchen Nr 17!!
Schnell mal nachgeschaut, was in Nr 17 eigentlich für ein Preis war. Von Pappmeister das Starter Set!! Das ich mich
gefreut habe und noch immer freut, ist unnötig zu erwähnen. Ich tu´s trotzdem, weil ich es wirklich so toll
finde!!! Das werden wir auch hier behalten und wenn unsere Enkelinnen kommen, dann wird gebaut.
Pappmeister Spielideen
Pappmeister Shop
Wenn ich diese Ideen sehe, ich befürchte schon, das wir dann losbauen. Was ich am liebsten bauen würde?
Eine Höhle! Das fand ich als Kind schon toll und wie unsere Kinder noch kleiner waren, habe ich auch
gerne geholfen, mit Decken und Kissen eine Höhle zu bauen!! Aber ich bin auch gespannt, wenn unsere
Kindeskinder kommen, was die dann für Ideen haben.
MANU
- Dragon
Die besten Videospiele für Kinder - Worauf Eltern achten müssen
Die besten Videospiele für Kinder - Worauf Eltern achten müssen
In unserer Übersicht findet ihr Spiele, die sich für Kinder im Alter von 4 bis 15 Jahren eignen. Außerdem erklären wir, was es zu beachten gilt und beantworten die häufigsten Fragen zur Medienerziehung.
Gamestar
In unserer Übersicht findet ihr Spiele, die sich für Kinder im Alter von 4 bis 15 Jahren eignen. Außerdem erklären wir, was es zu beachten gilt und beantworten die häufigsten Fragen zur Medienerziehung.
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Manu
Neue Partyspiele Diese Runden werden lustig
Die Feiertage können kommen: Hier sind sechs neue Spiele, mit denen kleine und große Gruppen vergnüglich rätseln, taktieren und einander hereinlegen können.
Von Maren Hoffmann
Spiegel
Von Maren Hoffmann
Spiegel
- Anne
Was im Gehirn von Kindern passiert, die wahre Leseratten sind
Die Freude am Lesen verändert das Gehirn. Eine Studie mit 10.000 Kindern zeigte die erstaunlichen Auswirkungen – und ermittelte die perfekte Lesedauer pro Woche.
Eltern
Eltern
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom