Kindermund
- Manu
Das ist einfach nur schön!!!
Fundstück aus Twitter
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Eva
Das ist wirklich süß!!! Und so treffend, hab das noch nie so gesehen!!
Tu was Du willst, doch schade niemand!
- Cat
Florian (3): »Mama, ich kann deutsch sprechen und elektrisch!«
Ein Mann und seine beiden Söhne (ca. 3 und 5) kommen mir entgegen. Der kleinere von beiden fragt: »Du, Papa? Was ist besser: Einen Stein werfen oder Schlafen?!«
Lena (5) hat neue Schuhe bekommen. Jetzt sitzt sie beim Friseur auf dem Stuhl und erzählt davon. Der Friseur fragt: »Und, stehst du auf deine neuen Schuhe?« Sie schüttelt den Kopf: »Nein. Ich sitze doch!«
Ich habe vergessen, Ben (4) eine neue Zahnbürste mitzubringen. Ben seufzt: »Kannst du mir die dann gestern mitbringen?« Ich: »Nein Ben, das kann ich nicht, denn gestern ist leider schon gewesen.« Ben: »Ach so. Na dann vorgestern, ok?«
Ein Vierjähriger betritt die schön geschmückte Kirche und staunt: »Oh, sieht das hier toll aus! Und wo sind die Enten?« - »Welche Enten?« - »Na, die Enten!... Heute ist doch 'Entedankfest'!«
Ein Mann und seine beiden Söhne (ca. 3 und 5) kommen mir entgegen. Der kleinere von beiden fragt: »Du, Papa? Was ist besser: Einen Stein werfen oder Schlafen?!«
Lena (5) hat neue Schuhe bekommen. Jetzt sitzt sie beim Friseur auf dem Stuhl und erzählt davon. Der Friseur fragt: »Und, stehst du auf deine neuen Schuhe?« Sie schüttelt den Kopf: »Nein. Ich sitze doch!«
Ich habe vergessen, Ben (4) eine neue Zahnbürste mitzubringen. Ben seufzt: »Kannst du mir die dann gestern mitbringen?« Ich: »Nein Ben, das kann ich nicht, denn gestern ist leider schon gewesen.« Ben: »Ach so. Na dann vorgestern, ok?«
Ein Vierjähriger betritt die schön geschmückte Kirche und staunt: »Oh, sieht das hier toll aus! Und wo sind die Enten?« - »Welche Enten?« - »Na, die Enten!... Heute ist doch 'Entedankfest'!«
- Michael
Dieser Lehrer Hat Eine Liste Aller Lustigen Dinge Erstellt, Die Kinder Sagen, Wenn Ihre Eltern Nicht Da Sind
Neugierig und unschuldig fragen und sagen Kinder oft die verrücktesten Dinge. Und geben wir es zu, einige der lustigen Dinge, die Kinder sagen, amüsieren uns wirklich. Tatsächlich erlauben ihre unverfälschte Ehrlichkeit und Neugierde ihnen, sich auf ziemlich überraschende Weise auszudrücken. Ihr innewohnendes Verlangen nach Lernen und Neugier scheint sie immer wieder dazu zu bringen, die Wege der Welt in Frage zu stellen. Außerdem sagen sie normalerweise die lustigsten Dinge, weil sie die Dinge aus einer anderen Perspektive sehen.
awesomeinventions
awesomeinventions
- Schermi