Twitch-Streamerin Pokimane
- Manu
Twitch-Streamerin Pokimane scheint selbst erstaunt, wie viele Nutzer sie schon gebannt hat
Pokimane ist die aktuell erfolgreichste Twitch-Streamerin der Welt. Dass dies aber nicht nur positive Seiten hat, zeigt sie in aktuellen Streams deutlich – und ist selbst überrascht, wie viele Nutzer in ihrem Chat gebannt sind.
Mein MMO
Pokimane ist die aktuell erfolgreichste Twitch-Streamerin der Welt. Dass dies aber nicht nur positive Seiten hat, zeigt sie in aktuellen Streams deutlich – und ist selbst überrascht, wie viele Nutzer in ihrem Chat gebannt sind.
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- kleine-Hexe
Twitch: Streamerin Pokimane erreicht über 8 Millionen Follower, bedankt sich bei Fans
Nach den ganzen Twitch-Skandalen rund um Pool-Partys und ASMR-Sessions kommt hier mal eine Nachricht, die mit alldem nichts zu tun hat. Zum Erfolg der Streaming-Plattform trägt sie trotzdem bei. Die Videospiel-Streamerin Pokimane knackte nämlich die 8 Millionen Follower-Grenze und bedankte sich überschwänglich bei ihren Fans.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
Die beliebteste Streamerin auf Twitch ruft zum Boykott von Activision Blizzard auf
Imane „Pokimane“ Anys (25), eine der größten und beliebtesten Streamerinnen auf Twitch, will Activision Blizzard boykottieren. In einem ihrer Streams schaut sich Pokimane mit ihren Zuschauern eine Stellungnahme einer Mitarbeiterin von Activision Blizzard an und beschließt daraufhin noch mal deutlich, dass sie mit dieser Firma nichts mehr zu tun haben möchte.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
Twitch-Star Pokimane bereut manchmal ihre Streaming-Karriere
Trotz ihrer erfolgreichen Twitch-Karriere bereut Pokimane offenbar hin und wieder, dass sie sich für das Streaming entschieden hat. Im Detail geht es dabei vor allem um ihre Persönlichkeit, die sich - wegen ihrer Twitch-Rolle - in ihren jungen Jahren noch nicht gefunden hat.
PC Games
PC Games
- kleine-Hexe
Twitch-Star: Streamerin Pokimane wollte mit Twitch aufhören - doch es kam anders
Die bekannte Streamerin Pokimane wollte eigentlich ihre Karriere schon an den Nagel hängen und mit Twitch-Streams aufhören. Doch eine Sache änderte ihre Meinung doch noch und hielt sie davon ab.Mein MMO
- Dragon
Twitch-Star: Pokimane wehrt sich gegen unangebrachte Sexualisierung
Die bekannte Twitch-Streamerin Pokimane wehrt sich gegen die unangebrachte Sexualisierung durch Twitch-Zuschauer. Manche "Fans" gehen einfach zu weit.
PC Games
PC Games
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Pokimane: Bleibt der Streaming-Star etwa doch bei Twitch?
Nachdem vor kurzem ihr Vertrag mit Twitch auslief, gibt es zahlreiche Gerüchte darum, wo es Pokimane als nächstes hinzieht. Nun lieferte Twitch selbst einen Hinweis darauf, dass der Streaming-Star ihrer bislang heimischen Plattform treu bleiben könnte: Ein Exklusiv-Interview im Rahmen der Vorstellung des Twitch Gameplans.
PC Games
PC Games
- Anne
Verliert Twitch bald seine nächste Star-Streamerin an YouTube? Pokimane macht Andeutung
Es ist kein Geheimnis, dass YouTube sich derzeit mit schmackhaften Deals die Kirschen von Twitchs Torte schnappt. Immer mehr große Streamer wechseln von der violetten zur roten Plattform und sprechen teils von großen Geschäften. Nun machte Imane „Pokimane“ Anys ebenfalls eine Andeutung, so einem Angebot eventuell nicht widerstehen zu können.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
Pokimane fragt einen Milliardär, ob er wirklich 188.000 € für ein Gaming-Date mit ihr zahlen wollte
Die 28-jährige Twitch-Streamerin Imane „Pokimane“ Anys ist eine der bekanntesten Gamerinnen der Welt. Im Juli nahm sie an einem Chartiy-Event teil, bei der ein Gaming-Date mit ihr versteigert wurde. Einer der Höchstbieter mit einem Gebot von 200.000 $ (etwa 185.000 €) war angeblich der Multimilliardär Mark Cuban. Jetzt konfrontierte die Streamerin den berühmten Mann mit seinem angeblichen Gebot.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus