Neues MMORPG von AAA-Studio zeigt hochwertigen Trailer – Setzt auf Schwertkämpfer und Zombies
Der Entwickler NCSoft hat in einem Video sein neues MMORPG Project E vorgestellt. Der Titel hat nicht nur namentlich Ähnlichkeiten zum bereits bekannten Project TL, welches sich nun als Throne and Liberty entpuppte. Wir von MeinMMO fassen zusammen.
Mein MMO
Project E nun Throne and Liberty
- Anne
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
MMORPG gilt als große Hoffnung für 2023, sagt jetzt: Wir bringen viel PvE und Story
Das MMORPG Throne and Liberty (PC, PS5, Xbox) zeigte 2022 erstmals richtiges Gameplay, aber mit einem Fokus auf PvP. In einer Fragerunde zum aktuellen Quartalsbericht ging es auch darum, was TL im Westen erfolgreich machen soll. Die Antwort: High-Quality-PvE, Story-Inhalte und actionreichen Kämpfe.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Amazon Games: Trailer zu Throne and Liberty auf dem Summer Games Fest veröffentlicht
Gestern hat Amazon Games im Rahmen des Summer Game Fest einen neuen Trailer für Throne and Liberty veröffentlicht, der den Spielern einen Einblick in die weite Welt von Solisium gibt.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Theodor Strom
Theodor Strom
- Manu
In Throne and Liberty dreht sich alles um den Thron und am Wochenende wird er erstmals besetzt
In Throne and Liberty werden mit der Zeit immer weitere Inhalte freigeschaltet. Am Wochenende ist endlich das Herzstück des Spiels dran: Die Burg Felswacht.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"