Liebe Genussfreunde,
die kalte Jahreszeit stellt unser Immunsystem immer wieder auf die Probe. Doch auch bei wenig Sonnenlicht und eisigen Temperaturen verdient unser Körper besondere Fürsorge. Deshalb möchte ich Ihnen heute meine Empfehlungen für diese frostigen Monate vorstellen, um Sie auch in dieser Zeit mit genussvollen und gesunden Momenten zu verwöhnen.
GESUNDHEIT UND GENUSS VEREINT
Wald-Heidelbeer Direktsaft
Unsere wild wachsenden Bio-Wald-Heidelbeeren zeichnen sich durch ihren hohen Gehalt an Anthocyanen in Schale und Frucht aus, was ihnen ein erhöhtes antioxidatives Potential verleiht. Unser 100% Wald-Heidelbeerdirektsaft in Bio-Qualität begeistert mit einem intensiven, natürlichen Geschmack.
Jetzt genießen!hier lang
Aronia Direktsaft
Für unseren Aronia Saft verwenden wir ausschließlich Aroniabeeren in Bio-Qualität. Diese verarbeiten wir zu einem Direktsaft, der durch seinen charakteristischen herben Geschmack besticht. Er ist reich an Polyphenolen, weshalb wir eine tägliche Verzehrmenge von 100 ml empfehlen, um von seinen gesundheitlichen Vorteilen zu profitieren.
Jetzt bestellen!hier lang
Granatapfel Direktsaft
Jeder Granatapfel enthält bis zu 400 Kerne, die reich an wertvollen Nährstoffen sind und für ihre gesundheitsfördernden Eigenschaften geschätzt werden. Um die natürlichen Aromen und Nährstoffe zu bewahren, verarbeiten wir den Granatapfel schonend zu 100% naturtrübem Bio-Muttersaft. So begeistert er mit einem leicht säuerlichen, trockenen Geschmack.
Jetzt genießen!hier lang
Obstkelterei van Nahmen
- Manu
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

- Dragon
Liebe Genussfreunde,
die Fastenzeit ist eine hervorragende Gelegenheit, bewusst auf alkoholische Getränke zu verzichten. Doch auch ohne Alkohol müssen Sie keine genussvollen Momente missen. Aus diesem Grund möchte ich Sie heute von unseren alkoholfreien Aperitifs begeistern - wahre Geschmackserlebnisse, die selbst die treuesten Sekt-Liebhaber überzeugen werden.
Lassen Sie es sich schmecken,
GENUSS OHNE ALKOHOL
Frucht-Secco - 0% Alkohol-100% Frucht
Mit viel Liebe aus ausgewählten Obstsorten kreiert, begeistern unsere Frucht-Seccos mit einem einzigartigen, fruchtigen Geschmackserlebnis – perfekt für jeden Anlass. Ob als spritziger Aperitif bei festlichen Momenten oder als genussvolle Auszeit auf dem Sofa – unsere Frucht-Seccos sorgen garantiert für einzigartige Genussmomente!
Unsere Frucht-Seccos entdecken!hier lang
Sparkling Juicy Tea - Tee ♡ Saft
Durch das Zusammenspiel erlesener Teesorten und sortenreiner Direktsäfte, erleben Sie mit unseren Sparkling Juicy Teas ein vielseitiges und harmonisches Geschmackserlebnis. Ob zum Anstoßen oder in gemütlicher Runde mit den Liebsten, verleihen Sie jedem Anlass eine ganz besondere Note.
Zu den Sparkling Juicy Teas!hier lang
die Fastenzeit ist eine hervorragende Gelegenheit, bewusst auf alkoholische Getränke zu verzichten. Doch auch ohne Alkohol müssen Sie keine genussvollen Momente missen. Aus diesem Grund möchte ich Sie heute von unseren alkoholfreien Aperitifs begeistern - wahre Geschmackserlebnisse, die selbst die treuesten Sekt-Liebhaber überzeugen werden.
Lassen Sie es sich schmecken,
GENUSS OHNE ALKOHOL
Frucht-Secco - 0% Alkohol-100% Frucht
Mit viel Liebe aus ausgewählten Obstsorten kreiert, begeistern unsere Frucht-Seccos mit einem einzigartigen, fruchtigen Geschmackserlebnis – perfekt für jeden Anlass. Ob als spritziger Aperitif bei festlichen Momenten oder als genussvolle Auszeit auf dem Sofa – unsere Frucht-Seccos sorgen garantiert für einzigartige Genussmomente!
Unsere Frucht-Seccos entdecken!hier lang
Sparkling Juicy Tea - Tee ♡ Saft
Durch das Zusammenspiel erlesener Teesorten und sortenreiner Direktsäfte, erleben Sie mit unseren Sparkling Juicy Teas ein vielseitiges und harmonisches Geschmackserlebnis. Ob zum Anstoßen oder in gemütlicher Runde mit den Liebsten, verleihen Sie jedem Anlass eine ganz besondere Note.
Zu den Sparkling Juicy Teas!hier lang
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Manu
Liebe Genussfreunde,
auf Alkohol zu verzichten, liegt voll im Trend. Damit Sie jedoch nicht auf Genuss verzichten müssen, haben wir ein exklusives, alkoholfreies Genusspaket für Sie zusammengestellt, das ich Ihnen heute gerne vorstellen möchte.
Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Genießen,
ALKOHOLFREI GENIESSEN
GENUSSPAKET "SPARKLING"
inkl. gratis WMF-Sektflaschenverschluss
Lassen Sie sich von sechs erfrischenden, alkoholfreien Aperitifs verwöhnen!
Freuen Sie sich auf je drei Frucht-Seccos und prickelnde Sparkling Juicy Teas – ideal für genussvolle Momente ganz ohne Alkohol.
Jetzt entdeckenhier lang
Als exklusives Extra erhalten Sie einen hochwertigen Prosecco-/Sektflaschenverschluss von WMF. So bleibt die feine Perlage Ihrer Aperitifs auch für den nächsten Anlass perfekt erhalten.
auf Alkohol zu verzichten, liegt voll im Trend. Damit Sie jedoch nicht auf Genuss verzichten müssen, haben wir ein exklusives, alkoholfreies Genusspaket für Sie zusammengestellt, das ich Ihnen heute gerne vorstellen möchte.
Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Genießen,
ALKOHOLFREI GENIESSEN
GENUSSPAKET "SPARKLING"
inkl. gratis WMF-Sektflaschenverschluss
Lassen Sie sich von sechs erfrischenden, alkoholfreien Aperitifs verwöhnen!
Freuen Sie sich auf je drei Frucht-Seccos und prickelnde Sparkling Juicy Teas – ideal für genussvolle Momente ganz ohne Alkohol.
Jetzt entdeckenhier lang
Als exklusives Extra erhalten Sie einen hochwertigen Prosecco-/Sektflaschenverschluss von WMF. So bleibt die feine Perlage Ihrer Aperitifs auch für den nächsten Anlass perfekt erhalten.
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,

- Anne
Liebe Genussfreunde,
das Osterfest rückt näher und somit auch die Gelegenheit, Familie, Freunde und natürlich auch sich selbst mit kulinarischen Genüssen zu verwöhnen. Damit das mühelos gelingt, möchte ich Ihnen heute meine Favoriten für ein genussvolles Osterfest vorstellen.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Fest,
ALKOHOLFREIE VERWÖHNUNG
GENUSSPAKET SPARKLING
inkl. WMF-Sektflaschenverschluss
Verwöhnen Sie sich mit einem exklusiven Set, bestehend aus je drei Frucht-Seccos und Sparkling Juicy Teas. Als exklusives Extra erhalten Sie gratis einen hochwertigen WMF-Sektflaschenverschluss. So bleibt Ihr Apéritif auch für den nächsten Genussmoment frisch.
Jetzt entdecken!hier lang
PRICKELNDER GENUSS
Unsere Frucht-Seccos
Unsere Frucht-Seccos sind die ideale Wahl für alkoholfreie Aperitifs und besonders vielseitig einsetzbar. Ob Apfel-Quitte, Apfel-Heidelbeere-Kirsche, Apfel-Rote Johannisbeere-Himbeere oder Traube - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Jetzt genießen!hier lang
TEE LIEBT SAFT
Unsere Sparkling Juicy Teas
Unsere Sparkling Juicy Teas eignen sich hervorragend für Liebhaber leichter, alkoholfreier Aperitifs. In den Sorten Rose-Darjeeling-Rhabarber, Verbene-Jasmin-Riesling und Weißer Tee-Tahiti Vanille-Quitte kommen Fans herber Aromen auf Ihre Kosten.
das Osterfest rückt näher und somit auch die Gelegenheit, Familie, Freunde und natürlich auch sich selbst mit kulinarischen Genüssen zu verwöhnen. Damit das mühelos gelingt, möchte ich Ihnen heute meine Favoriten für ein genussvolles Osterfest vorstellen.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Fest,
ALKOHOLFREIE VERWÖHNUNG
GENUSSPAKET SPARKLING
inkl. WMF-Sektflaschenverschluss
Verwöhnen Sie sich mit einem exklusiven Set, bestehend aus je drei Frucht-Seccos und Sparkling Juicy Teas. Als exklusives Extra erhalten Sie gratis einen hochwertigen WMF-Sektflaschenverschluss. So bleibt Ihr Apéritif auch für den nächsten Genussmoment frisch.
PRICKELNDER GENUSS
Unsere Frucht-Seccos
Unsere Frucht-Seccos sind die ideale Wahl für alkoholfreie Aperitifs und besonders vielseitig einsetzbar. Ob Apfel-Quitte, Apfel-Heidelbeere-Kirsche, Apfel-Rote Johannisbeere-Himbeere oder Traube - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Jetzt genießen!hier lang
TEE LIEBT SAFT
Unsere Sparkling Juicy Teas
Unsere Sparkling Juicy Teas eignen sich hervorragend für Liebhaber leichter, alkoholfreier Aperitifs. In den Sorten Rose-Darjeeling-Rhabarber, Verbene-Jasmin-Riesling und Weißer Tee-Tahiti Vanille-Quitte kommen Fans herber Aromen auf Ihre Kosten.
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom