In Star Wars: The Old Republic geht es euren Charakteren an den Kragen, denn sie könnten ihren Namen verlieren. Das müsst ihr nun tun.
Mein MMO
Star Wars
- Michael
Star Wars Meets Dark Souls: Dieses Jedi-Spiel mit genialem Kampfsystem ist gerade ein ultimatives Schnäppchen – und ein
Star Wars Meets Dark Souls: Dieses Jedi-Spiel mit genialem Kampfsystem ist gerade ein ultimatives Schnäppchen – und ein Grafik-Kracher!
Dank intensiver Lichtschwert-Duelle, stimmungsvoller Locations und einer filmreifen Inszenierung zählt Jedi: Survivor für viele zu den stärksten Star-Wars-Spielen der letzten zwei Jahrzehnte. Aktuell ist der Titel bei Amazon so günstig wie noch nie erhältlich – ein idealer Zeitpunkt für alle, die den modernen Jedi-Abenteuertrip noch vor sich haben.
Mein MMO
Dank intensiver Lichtschwert-Duelle, stimmungsvoller Locations und einer filmreifen Inszenierung zählt Jedi: Survivor für viele zu den stärksten Star-Wars-Spielen der letzten zwei Jahrzehnte. Aktuell ist der Titel bei Amazon so günstig wie noch nie erhältlich – ein idealer Zeitpunkt für alle, die den modernen Jedi-Abenteuertrip noch vor sich haben.
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Dragon
Ein außergewöhnlicher Sith-Lord in Star Wars entstand nur, weil er von einer brutalen Superwaffe getroffen wurde
Die Welt von Star Wars bietet viel mehr, als die Filme und Serien zeigen. Schon lange vor dem Kauf von Disney gab es Comics, Bücher und Spiele, die Geschichten abseits der Skywalker erzählen. In einem Spiel lernt man einen mächtigen Sith-Lord kennen, der Leben aussaugen kann.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus