Schermbecker Forum

Dein Forum mit aktuellen Infos aus Schermbeck und dem Rest der Welt

Zum Inhalt

• Schnellzugriff
  • FAQ
  • Kalender
  • Anmelden
  • Portal Foren-Übersicht Schermbeck Infos und News Schermbeck

„Sketchdesign"

Alle News aus deinem Ort
Antworten
109 Beiträge
  • Seite 11 von 11
    • Gehe zu Seite:
  • Vorherige
  • 1
  • …
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
Michael
E-Mail senden Website Facebook Twitter
Skype YouTube

Re: „Sketchdesign"

Beitrag von Michael » Mo 28. Jul 2025, 14:32

Heute beginnt sie: die Kids Week – unsere letzte Sommerjagd-Woche! Und wie könnte sie schöner starten als mit einer exklusiven, kindgerechten Neuheit.

Aber keine Sorge: Hier geht’s nicht nur um Kinder. Sondern um Spaß, Kreativität & Familienzeit – oder auch um dich, wenn du Lust hast, einfach mal wieder spielerisch zu zeichnen.

🎉 Endlich! Der neue Kids Kurs 2.0 ist da – fast...

Seit Jahren spukt er in unseren Köpfen herum:
Ein zweiter, brandneuer Kids Kurs, noch frischer, noch fantasievoller, noch mehr Sketchnotes-Spaß für kleine und große Zeichner:innen.

Aber wie das so ist, kamen immer wieder andere tolle Projekte dazwischen...

Doch jetzt ist es soweit! Das Konzept steht, die ersten Videos sind im Kasten – und ab dem 15. September geht’s richtig los!

Aber nur heute kannst du dir deinen Zugang zum exklusiven Sommerjagd-Preis sichern!

Das erwartet dich und dein Kind – 9 abwechslungsreiche Kapitel:

Visuelles Alphabet
Der beste Start ins Sketchnotes zeichnen
Menschen & Bewegung
Einfache Figuren zeichnen – zum Beispiel Fußballer, Tänzerinnen und mehr
Alltägliches
Typische Gegenstände aus dem Alltag
Kochen & Essen
Obst, Gemüse, Süßigkeiten – zeichnerisch in die Küche
Gegenstände mit Gesicht
Lustige Alltagsdinge, die mit Augen und Mund zum Leben erwachen
Tiere
Leicht zu zeichnende Tiere für jede Altersstufe
Weltraum
Planeten, Aliens, Raketen – fantasievoll ins Weltall
Fahrzeuge
Autos, Busse, Flugzeuge und mehr
Saisonale Karten
Zeichnungen zu Anlässen wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag und Halloween
Gesamtlaufzeit: ca. 6 Stunden, verteilt auf viele kurze, leicht verständliche Videos. So bleibt die Konzentration erhalten und der Spaß am Mitzeichnen groß.

👉 Nur heute für 77 € im exklusiven PreSale!
Jetzt zum PreSale-Angebot »

Zum Angebothier lang
💥 Zusätzlich im Angebot: Funny Sketchnotes Kids – Big Bundle

Weil’s bald einen neuen Kids Kurs gibt, gibt’s heute nochmal einen Extra-Rabatt auf den bewährten Klassiker!

🎥 17 umfangreiche Webinar-Aufzeichnungen (über 17 Stunden Video-Material!)

📚 Themen:

Menschen, Tiere, Berufe und Wünsche
Tagesablauf: Dein perfekter Tag
4 Jahreszeiten
Handlettering für Kinder (und alle Junggebliebenen!)

👉 Nur heute für 35 € statt 49 €!
Jetzt Kurs 1.0 sichern »

Beide Kurse sind ideal für:

Kinder ab ca. 6 Jahre
Familien, die gemeinsam zeichnen möchten
Lehrer:innen, Pädagog:innen, kreative Köpfe
Alle, die mit einfachen, liebevollen Sketchnotes zu den genannten Themen loslegen wollen

✈️ Dein Wimmelbild-Symbol heute?
Es ist leicht, gefaltet und hebt ab, sobald der Wind es trägt…
Aber pass auf, dass es nicht auf dem Dach landet 😄

Danach fehlen dir nur noch 3 Symbole und du kannst dein Wimmelbild fertig zeichnen - egal ob analog mit Papier und Stift oder digital - und unter unseren Facebook Post (Link folgt) posten. Dann erhältst du deine Belohnung und deinen Platz im Lostopf.

Liebe Grüße
Deine Simone

PS: Dieser Kurs ist auch für große Kinder geeignet 😉
Sichere dir nur heute den brandneuen Kids Kurs 2.0 zum exklusiven Presale Preis oder leg direkt los mit dem Kids Kurs 1.0:

Zum Kids Kurs 1.0hier lang

Zum Presale vom Kids Kurs 2.0hier lang
Bild
Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe.
Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten austauschen...
Sie Dienstags, ich Freitags.;)

Bild
Bild
Bild
Anne
E-Mail senden

Beitrag von Anne » Di 29. Jul 2025, 11:07

Heute gibt’s was für kleine Künstler mit großen Ideen – und für alle, die einfach Lust haben, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen!

Du willst mit deinem Kind kreativ werden?
Du suchst eine lustige Beschäftigung für Regentage oder Wochenenden?
Oder du bist selbst ein großer Fan von Monstern mit Herz?

Dann ist heute dein Tag:

👾 Funny Monstis – Der Zeichenkurs mit Monsterlaune
🎉 Heute für nur 19 € statt 35 €!
👉 Hier geht’s direkt zum Kursangebothier lang

In diesem Kurs zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du mit Spaß und ohne Druck witzige „Funny Monstis“ zeichnest – ideal für Kinder, Eltern, Großeltern, Lehrer:innen oder einfach kreative Seelen.

Was dich erwartet:

🎬 6 Videos voller Zeichenideen – für monstermäßige Kreativität
🎁 Bonus: Krickelkrakel-Monstis – aus jedem Gekritzel wird ein Ungeheuer!
🕓 Über 2 Stunden Videozeit – zum immer wieder Anschauen
🧒 Für Kinder ab ca. 5 Jahren – oder das Kind in dir
📥 Zugriff dauerhaft
Zum Angebothier lang
🐟 Und dein Wimmelbild-Symbol heute?
Sagen wir mal so: Unser Monsti hatte wohl Hunger… und von seinem Mittagessen ist nur noch eine grätenstarke Spur übrig. 😄

Der Countdown läuft: Nur noch 2 weitere Symbole und dein Wimmelbild ist fertig für unseren Facebook Post (Link folgt). Freust du dich schon auf deine Belohnung und die große Verlosung?

Monstermäßige Grüße
Deine Simone

PS: Hol dir die Monstis zum Sommerpreis von nur 19 € –
aber Achtung: nur heute gültig! Zum Bestellformularhier lang
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

:loveherz:
kleine-Hexe
E-Mail senden YouTube

Beitrag von kleine-Hexe » Mi 30. Jul 2025, 11:02

Wer träumt nicht von der 4-Tage-Woche? 😄

Diese Woche ist es so weit – zumindest bei uns:
Die Kids Week ist etwas kürzer, denn der Juli neigt sich dem Ende… und damit auch unsere große Sommerjagd.

Aber keine Sorge: Wir haben noch zwei tolle Angebote für dich. Heute im Angebot:

🎲 Memo-Spiel-Workshop – Gestalte dein eigenes Spiel!
🎉 Nur heute für 35 € statt 55 €
👉 Hier direkt zum Angebot

Du möchtest etwas basteln, das dein Kind begeistert?
Oder dir selbst ein kreatives Projekt gönnen, das richtig Spaß macht und am Ende zum Spielen einlädt?

Dann ist dieser ca. 2-stündige Workshop genau richtig:

✨ Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du dein ganz persönliches Memo-Spiel zeichnest – mit einfachen Sketchnotes, tollen Motiven und jeder Menge Platz für deine Kreativität.
🖌️ Ob du's danach mit der Familie bastelst oder über Anbieter wie meinspiel.de drucken lässt – das wird einzigartig!

Was dich erwartet:

🎨 Tipps zum Zeichnen einfacher, süßer Motive
🎯 Ideen für Spiel-Themen & Sets (z. B. Tiere, Sommer, Gefühle...)
📐 Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Druckvorbereitung
🎬 Workshop-Aufzeichnung (ca. 2 Stunden) – jederzeit abrufbar
Zum Angebothier lang
🐢 Und das Symbol heute?
Sagen wir mal so: Memo-Karten mit Panzern brauchen manchmal ein bisschen länger, bis man sie findet… 😄

💛 Und noch ein kleiner Ausblick auf morgen:
Dann gibt’s das allerletzte Symbol für dein Wimmelbild –
plus den Link zum passenden Facebook-Post, wo du dein fertiges Kunstwerk präsentieren kannst.

Poste dein Bild dort bis zum 7. August in die Kommentare mit dem Stichwort „Belohnung“ und du bekommst sofort deine kreative Belohnung in dein Postfach. 🎁 Du hast kein Facebook? Dann schreib uns eine Mail mit deinem Wimmelbild im Anhang.

Die große Verlosung des Hauptgewinns findet Ende August statt –
wir drücken dir jetzt schon ganz fest die Daumen! 🍀

Monstermäßige Grüße
Deine Simone

PS:

Der Memo-Workshop ist nur heute für 35 € statt 55 € erhältlich –

perfekt als Geschenkidee oder DIY-Projekt für Kinder, Eltern, Lehrer:innen oder kreative Seelen. Jetzt sichern!hier lang
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
:hund:
kleine-Hexe
E-Mail senden YouTube

Beitrag von kleine-Hexe » Do 31. Jul 2025, 14:36

heute jagen wir zum allerletzten Mal gemeinsam durch den Sommer!

Ein bisschen wehmütig? Ja.

Aber vor allem: stolz, kreativ und voller schöner Erinnerungen.

Denn zum großen Finale gibt’s:

🛶 Dein letztes Symbol für das Wimmelbild
🎁 Ein kreatives Wochengeschenk mit Meerjungfrau & Pirat
📘 Und unser lustig-leichtes Kids E-Book zum super Sommerpreis!

🎉 Funny Sketchnotes Kids – Das E-Book
Nur heute für 13,99 € statt 19,99 €

👧 Ideal für Kinder ab 4 Jahren – und natürlich für alle, die Lust auf leichtes, verspieltes Zeichnen haben
📖 76 Seiten voller Schritt-für-Schritt-Motive
✏️ Menschen, Tiere, Fahrzeuge, Weltraum, Märchen, Sagen, Rettungsdienst & Co.
🎥 3 Mitmach-Videos & 5 Karten zum Nachzeichnen
🧠 Inkl. Einführung ins visuelle Alphabet – perfekt zum Starten
🖨️ Als PDF zum Ausdrucken
Zum Angebothier lang
📦 Print-Version gefällig?
Unsere E-Books gibt’s auch als gedruckte Version bei Amazon – aber zum Sommerjagd-Preis gibt es heute nur das Kids-E-Book.

🌟 Wochengeschenk – heute für dich dabei!
Zwei wunderschöne Anleitungen aus dem Funny Sketchnotes Kids Buch:
🏴‍☠️ Ein Pirat und 🧜‍♀️ eine Meerjungfrau zum Nachzeichnen!hier lang

➡️ PDF jetzt herunterladen »

Kleiner kreativer Sommergruß von Herzen 💛

🛶 Dein letztes Symbol
Dein Wimmelbild ist fast komplett – fehlt nur noch ein kleines, gefaltetes Abenteuer auf dem Wasser… 🧐 Na, eine Idee?

📸 Wimmelbild-Abgabe & Belohnung!
Ab sofort kannst du dein fertiges Wimmelbild unter den Gewinnspiel-Facebook-Post auf meiner Facebookhier lang Seite posten. Morgen schicken wir dir auch nochmal den direkten Link zum Post zu.

Ganz wichtig: Pack das Wort „Belohnung“ in deinen Kommentar mit dem Bild, damit umgehend deine Belohnung in dein Postfach flattert.

Du bist noch nicht fertig? Keine Sorge! Bis zum 25. August geben wir dir noch Zeit. Also zeichne dein Wimmelbild fertig, zeig es uns – und zack:
🎁 Deine Belohnung ist dir sicher!
🎉 Die große Verlosung folgt Ende August.

Zum Schluss bleibt meinem Team und mir nur noch zu sagen:

💛 Danke von Herzen!

So viele von euch haben mitgezeichnet und mitgefiebert – wir sind überwältigt, wie viele Sommer-Symbole schon durch die Social-Media-Welt fliegen. Jede Zeichnung, jeder Kommentar war ein Geschenk!

Unzählige von euch haben die Angebote genutzt und sind jetzt Teil der Funny Sketchnotes Community! Wir freuen uns riesig, so viele neue Gesichter bei uns willkommen zu heißen. Willkommen in deiner neuen, kreativen Lieblings-Ecke im Internet!

Bis bald!

Deine Simone

PS: Schnapp dir jetzt noch das Funny Sketchnotes Kids E-Book für 13,99 € und feiere den letzten Tag mit einer großen Portion Zeichenfreude! 👉 Zum Angebot geht’s hier entlang hier lang»

PPS: Pssst... Morgen kommt noch eine letzte Secret Sketch Sommerjagd Mail mit einer Überraschung! 💌🥳
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
kleine-Hexe
E-Mail senden YouTube

Beitrag von kleine-Hexe » Do 31. Jul 2025, 14:39

eigentlich wollten wir heute voller Vorfreude eure tollen Wimmelbilder unter unserem Facebook-Gewinnspielpost bestaunen…

ABER: Facebook hat da wohl andere Pläne. 😤

Aktuell lässt sich unter dem Beitrag kein Bild posten – keine Ahnung, was der Algorithmus da gerade veranstaltet.

Aber keine Sorge – wir haben natürlich einen Plan B!

🎨 Schick uns dein fertiges Wimmelbild mit dem Betreff "Belohnung" einfach per Mail an: info@simoneabelmann.com
💛 Wir senden dir dann deine Belohnung zu – und natürlich wanderst du damit auch in den Lostopf für unser großes Gewinnspiel!
❗Wichtig: Nutzt den Betreff "Belohnung" für die Mail und schickt uns in dieser Mail wirklich nur das Wimmelbild. Wenn ihr noch ein anderes Anliegen habt, schreibt uns eine separate Email.

Zusätzlich freuen wir uns MEGA, wenn du dein Kunstwerk auch bei Social Media zeigst:

📌 In unserer Facebook-Gruppehier lang
📸 Bei Instagram (denk an den Tag: @simoneabelmann_sketchnotes )
📢 Oder wo auch immer du kreativ unterwegs bist
Dein Bild darf gesehen werden – wir feiern jedes einzelne!

Wir entschuldigen uns für die Umstände – aber du kennst das ja:
Kreativität siegt immer über Technik-Chaos. 😉

Danke, dass du Teil der Sommerjagd warst 💛
Wir freuen uns riesig auf deine Zeichnungen!

Liebe Grüße

Simone und das Funny Sketchnotes Team

PS: Pssst... Morgen kommt noch eine letzte Secret Sketch Sommerjagd Mail mit einer Überraschung! 💌🥳
kleine-Hexe
E-Mail senden YouTube

Beitrag von kleine-Hexe » Sa 2. Aug 2025, 15:42

die Secret Sketch Sommerjagd 2025 ist offiziell vorbei –
und wir sind ehrlich gesagt ein bisschen sprachlos…

So viele von euch haben mitgezeichnet, Symbole gejagt, Angebote geschnappt und ihre Kreativität gefeiert.

Danke von Herzen – das war ein echtes Sommer-Highlight! 🌞🖌️🩷

🎉 Aber halt, da kommt noch was...

Uns haben in den letzten Tagen einige Nachrichten erreicht:

👉 „Ich habe ein Angebot verpasst!“
👉 „Ich konnte mich nicht entscheiden…“
👉 „Kommt das Angebot XY nochmal?“
Und weil wir euch einfach so richtig liebhaben, gibt’s heute ein einmaliges Extra:

💥 Nur heute: ALLE Sommerjagd-Angebote nochmal freigeschaltet!
📅 Nur für 24 Stunden!
📍 Alle Angebote findest du hier: 👉 Zu den Angeboten
💡 Ob Kurse, E-Books oder Webinare – du kannst dir heute nochmal alles schnappen, was du verpasst hast!

Danach ist wirklich Schluss.

Zur Angebotsseitehier lang
🖼️ Letzter Aufruf für dein Wimmelbild!

🎨 Dein Wimmelbild ist noch nicht fertig? Keine Sorge:
Du hast noch bis zum 25. August Zeit, alle Symbole zu finden und dein Bild fertig zu zeichnen.

💡 Die Symbole sind weiterhin in den Angeboten versteckt – also schau genau hin!

📸 Schick uns dein fertiges Wimmelbild mit dem Betreff "Belohnung" per Mail an: info@simoneabelmann.com

Dann erhältst du deine Belohnung und wanderst automatisch in den Lostopf für das große Gewinnspiel.

❗Wichtig: Nutzt den Betreff "Belohnung" für die Mail und schickt uns in dieser Mail wirklich nur das Wimmelbild. Wenn ihr noch ein anderes Anliegen habt, schreibt uns eine separate Email.

Zusätzlich freuen wir uns, wenn du dein Kunstwerk auch bei Social Media zeigst - zum Beispiel in unserer Facebook-Gruppe, bei Instagram (denk an den Tag: @simoneabelmann_sketchnotes) oder wo auch immer du kreativ unterwegs bist 🥳

Also: Heute ist deine letzte Chance auf alle Lieblingsangebote. 🎉

Viel Spaß beim Stöbern, Zeichnen und Wimmelbild-Vollenden!

Sommersonnige Grüße ☀️
Deine Simone & das gesamte Funny Sketchnotes Team 🎨

PS: Die Angebote sind nur 24 Stunden gültig! Also schnell sein –
👉 Hier geht’s zur letzten Runde der Sommerjagd »hier lang
Anne
E-Mail senden

Beitrag von Anne » So 10. Aug 2025, 14:51

Sag mal, hast du eigentlich schon ein iPad oder Tablet, mit dem du digital zeichnen möchtest?📱

Kannst du sicher sagen, ob dein Gerät fürs Zeichnen geeignet ist?🤔

Oder hast du noch gar kein iPad oder Tablet und brauchst noch Beratung, um das perfekte Gerät für dich und deine digitalen Zeichen-Ziele zu finden?🙌🏻

In dieser E-Mail findest du konkrete Tipps und Links zu meinen Kaufempfehlungen für iPads, Android- und Windows-Tablets.

Ich zeichne seit Jahren mit einem iPad Pro und bin immer noch absolut begeistert davon.

Eines ist klar: Ich bin beim Zeichnen absoluter iPad-Fan und weiß, dass es auch Menschen gibt, für die ein Apple Gerät ein No-Go ist.

Auch wenn ich das akzeptiere und auch für Android und Co Tipps habe, möchte ich hier aber auch noch mal darauf hinweisen:

Das ist nur ein Gerät, ein Gebrauchsgegenstand - nicht mehr und nicht weniger.

Es macht für mich keinen Sinn, da negative Gefühle aufzubauen und eine Marke kategorisch abzulehnen. Warum ich so denke?

Weil eines beim Kauf eines iPads oder Tablets für uns über allem steht: Wir möchten bestmögliche Zeichen-Ergebnisse damit erzielen. Das ist der Grund für diese Anschaffung.

Und unter dem Aspekt halte ich die Ablehnung einer bestimmten Marke für unangebracht. Du beschränkst dich damit nur selbst in der Auswahl und lässt dir das beste Zeichen-Erlebnis vielleicht sogar entgehen.

Wäre das nicht mega schade?

Ich habe iPad, Samsung und Windows-Tablets ausprobiert: Das Zeichnen ist beim iPad wirklich am allerbesten! iPads sind fürs Zeichnen gemacht.

Viele Apps arbeiten am besten auf dem iPad und manche sind auch ausschließlich auf dem iPad verfügbar. Wenn du mal die Möglichkeit hast ein iPad auszuprobieren, mach das auf jeden Fall - vielleicht im nächsten Apple Store oder bei Freunden und Familienmitgliedern, die eines besitzen. 👀

Wenn du dich für ein Apple-Gerät entschieden hast, stellt sich natürlich die nächste Frage: Welches iPad soll es sein!? Um dir die Kaufentscheidung zu erleichtern, möchte ich dir 3 Empfehlungen mit auf den Weg geben.

Eines aber noch vorab: Schau dich doch mal auf Plattformen wie Asgoodasnew, backmarket oder Rebuy um. Dort bekommst du gute gebrauchte Geräte, die wie neu sind, aber viel günstiger!

Bei Apple direkt kannst du übrigens auch gebrauchte Geräte kaufen, mein aktueller iMac zum Beispiel ist ein gebrauchtes Gerät.

Meine iPad Empfehlungen

Generelles:

Du brauchst einen Arbeitsspeicher von mindestens 64 GB, besser 128 GB - mehr geht immer!
Es reicht WI-FI, du brauchst kein Cellular.
Die Größe ist relativ und für jeden individuell. Ich liebe zum Beispiel mein großes iPad Pro mit 12,9 Zoll, Maike zeichnet mit 9,7 und manche Kunden zeichnen sogar auf einem iPad mini. Alles ist möglich.
1. Ipad

Neu:

Das günstigste neue iPad bekommst du ab 379 Euro. Zum Beispiel bei Amazon: https://amzn.to/3WJU9Tg

gebraucht:

Es muss kein nigelnagelneues Gerät für dich sein? Ich bin Fan von gut erhaltenen, gebrauchten Produkten. Da lässt sich der ein oder andere Cent sparen. Der Bestseller unter den gebrauchten iPads ist das 2020er-Modell: https://amzn.to/4c4BMMX

Dieses iPad nutzen wir:

Grundsätzlich eignen sich die Geräte ab Modell 2018 (6.Generation). Maike zum Beispiel zeichnet mit einem Apple iPad 9,7" 128GB [Wi-Fi, Modell 2018]. Sie nutzt es seit über vier Jahren und ist damit absolut zufrieden. Klein, leicht und super zum Zeichnen. https://amzn.to/3zZdSFk

2. iPad Pro

Das iPad Pro kann generell zeichnen und wir haben noch ein Gerät aus 2017 im Einsatz, das nach wie vor sehr gut funktioniert. Ich persönlich bevorzuge das größere Display des iPad Pro beim Zeichnen. Trotzdem ist es so handlich, dass es immer noch in die meisten meiner Handtaschen passt. https://amzn.to/3A5yyvB

Jedes neuere iPad Pro-Modell geht natürlich auch immer.

3. Für dich das Beste?

Dann empfehle ich das neueste 2024er Apple iPad Pro (13", Wi-Fi, 256 GB, 7. Generation). https://amzn.to/3WMaDu8

Und welcher Stift ist der Richtige?

Hier fangen einige an zu sparen und werden enttäuscht. Ich selbst habe einige Zeit mit einem No Name-Stift gezeichnet und war sehr zufrieden.

Leider habe ich ihn verloren und mir einen neuen kaufen müssen. Bei diesem ist nach kürzester Zeit die Spitze abgebrochen, sodass ich beschlossen habe, fortan nur noch in Original-Stifte zu investieren.

Generell gilt: Mit einem Original-Stift bekommst du die optimalen Ergebnisse.

Welcher Apple-Stift zu deinem iPad passt, erfährst du hier:
https://www.apple.com/de/apple-pencil/

Wenn dich Apple nicht überzeugt, habe ich aber auch noch weitere Empfehlungen für dich. Auch hier lohnt sich der Blick zu den gebrauchten Geräten.

Wir haben weniger Erfahrungen mit Android, aber wenn, würde ich immer ein Samsung-Gerät empfehlen. Wir haben selber ein Tab S6 im Team.

Meine aktuelle Android-Empfehlung

Samsung Galaxy Tab S7 FE 12,4″, 64GB [Wi-Fi + 5G]: https://amzn.to/4fpytCT

Ein Stift ist bei diesem Gerät bereits enthalten!

Du hättest gerne ein Notebook mit dem du auch zeichnen kannst? Dann empfehle ich dir das HP-Notebook.

Ich habe lange nach einem Notebook fürs Team gesucht und mich für HP entschieden und wir sind immer noch super zufrieden damit.

Beliebt sind auch die Surface Geräte von Windows direkt.

Meine Notebook Empfehlung

HP-Notebook - HP ENVY x360 mit 15,6" Touchdisplay: https://amzn.to/3SRIQpN

Den passenden Stift dazu findest du ebenfalls bei Amazon: https://amzn.to/3ykdlgQ

Puuuuh - das war jetzt jede Menge Arbeit, dir die richtigen Links herauszusuchen und dir die besten Tipps mit auf den Weg zu geben. Es gibt mindestens 134903490 verschiedene iPads und Tablets und ich hoffe, ich konnte dir mit dieser E-Mail einen Weg durch diesen Dschungel zeigen.

Die Links sind zum Teil Affiliate-Links, sodass ich eine kleine Provision bekomme, falls du etwas kaufst. Für dich bleibt der Preis aber der gleiche!

Hast du jetzt richtig Lust, mit dem iPad oder Tablet durchzustarten??

Dann besorge dir dein Gerät für jede Menge Zeichen-Spaß und wir sehen uns am 14. August 2025 im Live-Webinar,! 🌞

Liebe Grüße

deine Simone

PS: Du kannst natürlich auch erst mal ohne Zeichen-Gerät am Live-Webinar im August teilnehmen, Fragen stellen und dir einen Überblick verschaffen. Wir freuen uns auf dich!

PPS: Alle Infos rund um das Live-Webinar findest du in unserem Infoguide: https://www.simoneabelmann.com/info-cal ... infoguide/
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

:loveherz:
kleine-Hexe
E-Mail senden YouTube

Beitrag von kleine-Hexe » So 24. Aug 2025, 14:06

erst einmal ein großes Dankeschön, dass du beim Info-Call dabei warst! 💜

Es war so schön, mit euch gemeinsam zu plaudern, Fragen zu beantworten und die Begeisterung fürs digitale Zeichnen zu spüren. 😍

Vielleicht hast du beim Call gedacht:
👉 „Der DigiClub klingt toll – aber ein Jahr oder gleich das Komplettpaket ist mir einfach zu viel.“

Und das ist total verständlich.

Manchmal ist der Kopf voller Fragen wie: „Schaffe ich das zeitlich überhaupt?“, „Ist das wirklich das Richtige für mich?“

Und dann fühlt sich ein kleinerer, überschaubarer Schritt einfach sicherer und leichter an.

Genau dafür habe ich jetzt eine Alternative für dich:

✨ Deine Einzelkurse mit 20 % Rabatt

Ab heute bis Sonntag kannst du dir meine beliebtesten Digitalkurse einzeln sichern – und zwar 20 % günstiger:

Procreate <<Zum Angebot>>hier lang

Adobe Fresco <<Zum Angebot>>hier lang

ibisPaint <<Zum Angebot>>hier lang

Sketchbook <<Zum Angebot>>hier lang

Digi-Club Lebenslang <<Zum Angebot>>hier lang

👉 Wähle einfach die App, die dich am meisten reizt, und starte sofort durch – ohne große Verpflichtung.

Gestern habe ich eine Nachricht von Sandra bekommen.
Sie hat geschrieben, dass sie in letzter Zeit keine zeitlich befristeten Kurse mehr kauft – weil sie der Gedanke stresst, alles innerhalb eines Jahres schaffen zu müssen.

Sie möchte lieber frei entscheiden, wann sie welches Thema angeht.
Und sie weiß jetzt schon, dass sie die nächsten Jahre kreativ mit dabei sein will.

Darum habe ich ihr den DigiClub lebenslang angeboten – und sie war sofort erleichtert, weil es genau das ist, was sie gesucht hat.

Und ich dachte: Vielleicht geht es dir ja ähnlich?
Vielleicht war das sogar der Grund, warum du dich gegen den DigiClub entschieden hast.

Deshalb möchte ich dir diese Möglichkeit nicht vorenthalten:

👉 Bis Sonntag hast du die Chance, dir den DigiClub auch lebenslang zu sichern – für 798 € anstatt 1199€.

Damit hast du für immer Zugang zu allen Kursen, Themen und Live-Webinaren. Ohne Zeitdruck. Ohne Verlängerungen. Einfach mit der Freiheit, in deinem eigenen Rhythmus zu lernen.

Zum lebenslangen Zugang
Egal, welchen Weg du gehst:
Diesmal ist sicher etwas für dich dabei – ob klein und flexibel mit -20 % auf die Einzelkurse, oder groß und endgültig mit dem lebenslangen Zugang.

Aber Achtung: Beide Angebote enden Sonntag, 23:59 Uhr.

Liebe Grüße
deine Simone

PS: Schau unbedingt in die Kursdetails rein – vielleicht ist jetzt genau der richtige Moment, den nächsten Schritt für dich zu gehen.

Deine 5 Optionen:

Procreate <<Zum Angebot>>hier lang

Adobe Fresco <<Zum Angebot>>hier lang

ibisPaint <<Zum Angebot>>hier lang

Sketchbook <<Zum Angebot>>hier lang

Digi-Club Lebenslang <<Zum Angebot>>hier lang
Dragon
E-Mail senden

Beitrag von Dragon » Mo 1. Sep 2025, 13:30

Kennst du diesen Gedanken?

„Ich würde so gerne zeichnen – aber ich habe einfach keine Zeit.“

Gute Nachricht: 10 Minuten reichen völlig aus!
Hier sind 3 schnelle Tipps, wie du das Zeichnen sofort in deinen Alltag holst – auch wenn er noch so voll ist:

1. Finde dein 10-Minuten-Fenster 🕞
Morgenkaffee, Mittagspause oder abends vorm Schlafengehen – such dir ein Mini-Zeitfenster, das nur dir gehört.

2. Starte klein ✍️
Ein Stift, ein Blatt – mehr brauchst du nicht. Kritzele Kreise, zeichne deine Kaffeetasse oder ein Herz. Es geht nicht ums Ergebnis, sondern ums Dranbleiben.

3. Nimm den Druck raus 😌
Unperfekt ist perfekt! Zeichnen soll Spaß machen – nicht stressen. Erlaub dir, einfach zu spielen.

✨ Schon diese kleinen Schritte bringen dich runter, machen dich kreativ und schenken dir Energie.

👉 Noch mehr Tipps findest du hier: Zum Blogartikel „Zeit für dich – trotz vollem Alltag“

Und jetzt mal ehrlich:

Kennst du das, dass du zwar 10 Minuten findest, aber dann da sitzt und denkst: „Aber was soll ich eigentlich zeichnen?“ 🤔

Genau dafür haben wir etwas für dich:

Damit dein Start in die neue Zeichen-Routine klappt, bekommst du von uns ein Video mit einem angeleiteten Mini-Impuls (3–7 Minuten), der dich direkt ins Tun bringt.

Perfekt für deinen ersten „10 Minuten“-Tag – ganz ohne Grübeln.

🎁 Dieses Video bekommst du von uns als Dankeschön, wenn du uns eine Rezension für eines unserer Bücher bei Amazon schreibst. (Video-Impuls aus unserem beliebten Klubhaus 🙌)

Hier findest du unsere Bücher:

Summer Vibes 2.0: Rezension schreibenhier lang
Herzensangelegenheiten: Rezension schreibenhier lang
Summer Vibes: Rezension schreibenhier lang
77 Tiere aus aller Welt: Rezension schreibenhier lang
Kids: Rezension schreibenhier lang
Weihnachten: Rezension schreibenhier lang
Ostern: Rezension schreibenhier lang

👉 Klicke einfach auf einen unserer Bücher-Links aus dieser E-Mail und schreib eine kurze Rezension.
Dein Klubhaus-Video kommt ein paar Minuten später per E-Mail zu dir – du musst nichts weiter tun. 🎁

Danke, dass du uns hilfst, noch mehr Menschen Mut zum Zeichnen zu machen.

Und dir wünsche ich: Viel Freude mit deiner kleinen kreativen Auszeit! 💜

Deine Simone

PS:

Denk dran: Aller Anfang ist schwer – aber mit einem kleinen Impuls wird’s plötzlich ganz leicht. ✨

Zum ganzen Blog-Artikelhier lang
Sketchnote
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.

Seibold, Klaus
:huhu: :dog2:
Antworten

109 Beiträge
  • Seite 11 von 11
    • Gehe zu Seite:
  • Vorherige
  • 1
  • …
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Zurück zu „Schermbeck“

Gehe zu
  • Schermbeck Infos und News
  • ↳   Schermbeck
  • ↳   Schermbeck und Umbebung
  • ↳   Veranstaltungen in Schermbeck
  • ↳   Polizeiberichte
  • ↳   Netzwerk-Schermbeck
  • ↳   Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder
  • ↳   Grüsse und Glückwünsche
  • ↳   Boardinfos
  • ↳   Mitglieder die sich abwesend melden (Urlaub etc)
  • ↳   Frust / Kummerkasten
  • ↳   Testbereich
  • ↳   Einkaufsmeile
  • ↳   Family + Kids
  • ↳   Kreativ-Ecke
  • ↳   GIMP
  • ↳   Hilfe zum Lebensunterhalt Sozialhilfe-Hartz IV- ALG II etc.
  • ↳   Schwerbehinderung
  • ↳   Haushaltstips
  • ↳   Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  • ↳   Boardsofa
  • ↳   Meine Heimat
  • ↳   Damals....wer kennt es noch?
  • ↳   Ernährung
  • ↳   Rezepte
  • ↳   Fun - Ecke / Witze
  • ↳   Windows 10 / 11
  • ↳   Handy / Tablet
  • ↳   Ebay