Nur bei uns: Der weltexklusive Test zum neuen Voyager-Spiel verrät euch vor Release, ob Across the Unknown großartige Star-Trek-Unterhaltung ist oder im Delta-Quadrant zurückgelassen werden sollte.
Peter Bathge
Gamestar
Star Trek Prodigy: Supernova
- Dragon
Test: In Star Trek Voyager - Across the Unknown sterben alle außer Janeway und wir finden das großartig
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Jetzt mit Wertung: Im Test zu Star Trek Voyager - Across the Unknown würden wir am liebsten nie auf der Erde ankommen
Gehen mit Star Trek: Voyager - Across the Unknown Fan-Wünsche in Erfüllung oder sollte das Strategiespiel im Delta-Quadrant zurückgelassen werden? Der Test verrät es.
Peter Bathge
Gamestar
Peter Bathge
Gamestar
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
6 Tipps zu Star Trek: Voyager - Across the Unknown, die ich nach dem Durchspielen an mein jüngeres Ich funken würde
Peter hat Star Trek: Voyager - Across the Unknown als weltweit erster Tester durchgespielt und gibt euch jetzt Tipps im Guide, die euch bei der Rückkehr aus dem Delta-Quadranten helfen.
Peter Bathge
Gamestar
Peter Bathge
Gamestar
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“