Bei Familie Giel
- Manu
Ja Eva, das ist eine tolle Zeit. Letztes Jahr sind wir mit einer Bekannten zu der Zeit zu meinen Eltern
gefahren. Wunderbares Wetter und die Wälder gold und rot...ein Traum!!!
Donnerstag habe ich meine Mädchen genommen und wir sind nach Dinslaken zu Lachner gefahren.
Auf der Hinfahrt war sie noch wach.
Das hier war ein Restaurant. Es wird gerade restauriert. Bin mal gespannt, was man daraus macht?!
Das ist so richtig Typisch für unsere Kleine. Kaum im Auto ist sie eingeschlafen. Auf den Hinweg
musste sie von ihren Schultag erzählen und blieb wach. Aber zurück ist sie richtig feste eingeschlafen.
MANU
gefahren. Wunderbares Wetter und die Wälder gold und rot...ein Traum!!!
Donnerstag habe ich meine Mädchen genommen und wir sind nach Dinslaken zu Lachner gefahren.
Auf der Hinfahrt war sie noch wach.
Das hier war ein Restaurant. Es wird gerade restauriert. Bin mal gespannt, was man daraus macht?!
Das ist so richtig Typisch für unsere Kleine. Kaum im Auto ist sie eingeschlafen. Auf den Hinweg
musste sie von ihren Schultag erzählen und blieb wach. Aber zurück ist sie richtig feste eingeschlafen.
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Manu
Wir haben uns gestern Koffer bestellt. Und heute kamen sie schon an. Was eine Freude!!!
Der Koffer ist für Michael und mir. Wir nehmen ja auch gerne Essen und Trinken auf unseren Ausflügen
mit. Das ist durchaus schwer. Wenn man das mit sich rumtragen muss, nicht sehr bequem. Deswegen
wollten wir einen Koffer mit vier Rollen. Der hat genau die richtige Größe. Wenn wir über Nach weg
fahren, da passt das rein, was wir brauchen. Und ansonst wird er uns auf unseren Ausflügen begleiten.
Sieht hübsch aus und ist sehr leicht zu rollen.
Ann-Christin soll ihre Tasche für die Schule nehmen. Sie nimmt immer alles mit. Egal was ist, sie
wird es bestimmt dabei haben. Das hat zur Folge, das ihre Taschen nicht sehr alt werden. Daher
bat ich sie, sich mal solche Taschen mit Rollen anzusehen. Da kann sie ihre Schulsachen viel besser
unter bringen und nachziehen. Das ist für die Tasche und für sie doch wesentlich besser.
Sie ist auch recht groß.
Nächste Woche wird sie und Michael das ganze auch einweihen. Da beide zu meinen Eltern fahren werden.
Michael kann sich bei meinen Eltern verwöhnen lassen und Ann-Christin will ihre Freundin mit deren
Baby mal wieder treffen. Ich freue mich für die Beiden!!! Da Ann-Christin Urlaub hat, habe ich gemeint,
sie sollen doch mal hin fahren. Ann-Christins Freundin ist die Tochter meiner Freundin. Und das Baby ist ein echt süßes Kerlchen!!! Hach ja, so schnell werden sie groß!!
MANU
Der Koffer ist für Michael und mir. Wir nehmen ja auch gerne Essen und Trinken auf unseren Ausflügen
mit. Das ist durchaus schwer. Wenn man das mit sich rumtragen muss, nicht sehr bequem. Deswegen
wollten wir einen Koffer mit vier Rollen. Der hat genau die richtige Größe. Wenn wir über Nach weg
fahren, da passt das rein, was wir brauchen. Und ansonst wird er uns auf unseren Ausflügen begleiten.
Sieht hübsch aus und ist sehr leicht zu rollen.
Ann-Christin soll ihre Tasche für die Schule nehmen. Sie nimmt immer alles mit. Egal was ist, sie
wird es bestimmt dabei haben. Das hat zur Folge, das ihre Taschen nicht sehr alt werden. Daher
bat ich sie, sich mal solche Taschen mit Rollen anzusehen. Da kann sie ihre Schulsachen viel besser
unter bringen und nachziehen. Das ist für die Tasche und für sie doch wesentlich besser.
Sie ist auch recht groß.
Nächste Woche wird sie und Michael das ganze auch einweihen. Da beide zu meinen Eltern fahren werden.
Michael kann sich bei meinen Eltern verwöhnen lassen und Ann-Christin will ihre Freundin mit deren
Baby mal wieder treffen. Ich freue mich für die Beiden!!! Da Ann-Christin Urlaub hat, habe ich gemeint,
sie sollen doch mal hin fahren. Ann-Christins Freundin ist die Tochter meiner Freundin. Und das Baby ist ein echt süßes Kerlchen!!! Hach ja, so schnell werden sie groß!!
MANU
- Manu
Ist das nicht toll!?! Meine Freundin war im Urlaub und ich habe mich gerne mit ihren Sohn beschäftigt. Sie brauchte auch
diese Auszeit, da sie ihren mehrfach Schwerstbehinderten Sohn pflegt und auch in der Pflege arbeitet. Seit 22 Jahren hat
sie sich nicht ohne ihren Sohn weg gewagt. Man ist eben Mama und hat ja das Gefühl , alle anderen machen das nicht richtig
da nur eine Mama genau bescheid weiß. Aber gerade deswegen fand ich es auch wichtig, das sie mal ohne ihren Sohn
zu ihrer Verwandtschaft fährt und sich dort einfach mal verwöhnen lässt.
Nun ist sie wieder zurück und der Alltag hat sie wieder.
Sie hat mir aber ein Dankeschön mitgebracht und ich bin mehr als Begeistert. Auch Maria-Magdalena fand das sehr toll.
Diese Packung Schokolade mit den Sehenswürdigkeiten ist wunderschön!!! Hab ich so noch nicht gesehen.
Dann noch die Ansichtskarte. Daraus werde ich mir eine Collage basteln. Toll!!!
Dann gab es für mich einen Schlüsselanhänger und auch für meinen Mann. Ich habe das Kleid mit der Landesüblichen
Tracht und Michael den Schuh in der Tracht.
Was bin ich begeistert!! Damit hat sie voll meinen Nerv getroffen. So schöne Bilder von Mazedonien, Klasse!!! Danke!!!
Ach ja, das andere Foto ist von meinen Beiden, die ja am Dienstag im Phantasialand waren. Sie haben für jeden was
mitgebracht. Der Kühlschrank bekam einen Magneten, Dommenik einen Kuli und Maria-Magdalena einen Spitzer mit
Radiergummi und ich den Schlüsselanhänger!!! Natürlich alles mit den Phantasialand Logo. Schön!!!
MANU
- Manu
Ja, sie ist dort wohl geboren worden, aber dann hier in Deutschland aufgewachsen. Ihre Eltern sind sowas von liebe Menschen!!!
Die ganze Familie ist chaotisch und liebevoll. Sie behält sich das Recht vor, mit ihrer Zeit mehr Traditionel umzugehen. d.h.
wir haben ja mal zusammen gearbeitet. Ich weiß nicht wie sie es geschafft hat, aber sie war jedesmal gerade noch pünktlich.
Herrlich!! Eine liebevolle Person!! Solche Leute braucht die Pflege!!
MANU
Die ganze Familie ist chaotisch und liebevoll. Sie behält sich das Recht vor, mit ihrer Zeit mehr Traditionel umzugehen. d.h.
wir haben ja mal zusammen gearbeitet. Ich weiß nicht wie sie es geschafft hat, aber sie war jedesmal gerade noch pünktlich.
Herrlich!! Eine liebevolle Person!! Solche Leute braucht die Pflege!!
MANU
- Anne
Ich will Euch mal Fotos von meiner Besten Freundin und mir zeigen. Wir hatten viel Spaß!!!
Papa mit dem Baby von ihr!!
Papa mit dem Baby von ihr!!
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Dass ist das Baby von meinen Onkel!
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Mama und Papa haben einiges an Gewicht verloren. Papa konnte es nicht fassen.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Das ist meine neue Berufsschule!!
Was ich auf den Fotos an habe, habe ich in Fulda beim bummeln gekauft!!
Theodor Strom
Theodor Strom
- Manu
So leckere Sachen gibt es bei uns zu trinken!!!
Unsere Senseo macht so herrlichen Milchschaum. Wenn man vorsichtig Kakao einrührt, dann ist das ganze ein so fluffiges
Trinkvergnügen. Unser Enkel liebt es!!!
MANU
Unsere Senseo macht so herrlichen Milchschaum. Wenn man vorsichtig Kakao einrührt, dann ist das ganze ein so fluffiges
Trinkvergnügen. Unser Enkel liebt es!!!
MANU
- Manu
Ist das nicht ein wenig Romantisch?!? Unsere Süße mit einen Schmetterling auf der Hand. Der mochte die Ann-Christin wohl sehr gerne!!!
Gelbe Blumen liebe ich über alles. Vier verschiedene Sorten und in gelb und weiß. Wie schön!!!