Sandra Namingha hat eine Tochter und zwei Babypuppen. Die haben ihr Lebensglück wiedergegeben. Ein Kinderersatz sollen sie nicht sein, ein elektrisches Herz hat sie trotzdem bestellt.
Künstliche Babys Die Frau, die ihre Puppen liebt
- Dragon
Künstliche Babys Die Frau, die ihre Puppen liebt
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Manu
Re: Künstliche Babys Die Frau, die ihre Puppen liebt
Bei Facebook bin ich in Gruppen drinen, wo die Frauen diese Puppen basteln. Das ist eine wahnsinnige Arbeit
und so echt!!
Ich bin durch jemand dazu gekommen, die dann leider verstorben ist. Ich bewundere die Arbeit dieser Frauen!!
Es sieht wirklich aus wie echt und die machen das alles selber. Die Farbe mischen, anmalen, die Haare einstecken usw.
MANU
und so echt!!
Ich bin durch jemand dazu gekommen, die dann leider verstorben ist. Ich bewundere die Arbeit dieser Frauen!!
Es sieht wirklich aus wie echt und die machen das alles selber. Die Farbe mischen, anmalen, die Haare einstecken usw.
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Cat
Re: Künstliche Babys Die Frau, die ihre Puppen liebt
REBORN-BABYS
:
Im Puppenfieber
Erwachsene, die mit verblüffend realistisch aussehenden Babypuppen spielen – das klingt für viele befremdlich. Einblicke in eine ungewöhnliche Freizeitbeschäftigung.
von Nele Langosch
Spektrum
:
Im Puppenfieber
Erwachsene, die mit verblüffend realistisch aussehenden Babypuppen spielen – das klingt für viele befremdlich. Einblicke in eine ungewöhnliche Freizeitbeschäftigung.
von Nele Langosch
Spektrum