Tina Turner über Ehe mit Ike: "Ich war Aschenputtel"
Musiklegende Tina Turner denkt nicht gerne an ihre Zeit mit Ex-Ehemann Ike Turner zurück. Wie schlimm die Auftritte mit ihm für sie waren, hat die 78-Jährige jetzt verraten.
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
Die Leistung ihrer Nieren nahm rapide ab. Tina Turner hatte die Wahl zwischen lebenslanger Dialyse oder einer Organtransplantation. Ihr Mann rettete ihr schließlich das Leben.
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
Nicht immer sieht man einem Menschen ein von zahlreichen Nackenschlägen geprägtes Leben an. Rock'n'Soul-Queen Tina Turner dürfte - zumindest in der Musikwelt - das beste Beispiel dafür sein. Am 26. November wird sie 80 Jahre alt.
Sie war eine Überlebenskünstlerin – in jungen Jahren, als erwachsene Frau, im Alter, als sie tückische Krankheiten aufsuchten. Fast alles teilte Tina Turner (†83) mit ihren Fans. Doch ihren letzten Weg, den schweren Kampf um ihr Leben, behielt sie für sich.
Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe.
Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten austauschen...
Sie Dienstags, ich Freitags.;)
Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten austauschen...
Am Mittwochabend wurde der Tod der Rocklegende Tina Turner bekannt. Die Sängerin lebte viele Jahre in der Schweiz und kaufte sich dort erst kürzlich ein Luxus-Domizil.
Er wurde anfangs als ihr Toyboy abgestempelt, dann wurde er für sie zum Lebensretter. Tina Turner (†83) fand in dem deutschen Musikproduzenten Erwin Bach die große Liebe. Bis dass der Tod sie schied.