Alles, nur kein Wurstwasser Trendgetränke im Test
- Eva
Re: Alles, nur kein Wurstwasser Trendgetränke im Test
Mineralwasser mit Wassereis? Das werde ich nächstes Jahr im Sommer testen!!
Jetzt kommt so langsam meine Teezeit!
Und da gibt es ja auch soviel verschiedene Sorten....manche kenne ich, manche nicht.
Wird alles getestet!!
Jetzt kommt so langsam meine Teezeit!
Und da gibt es ja auch soviel verschiedene Sorten....manche kenne ich, manche nicht.
Wird alles getestet!!
Tu was Du willst, doch schade niemand!
- Manu
Tee mache ich auch Abends. Unter den Kummerkasten habe ich das Thema: Teeverschwörung.
Hab gesehen, Du hast da auch gesehen. Wir haben einige Teesorten. lol. Da sollte sich immer
etwas finden lassen.
MANU
Hab gesehen, Du hast da auch gesehen. Wir haben einige Teesorten. lol. Da sollte sich immer
etwas finden lassen.
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- kleine-Hexe
Gesund trinken bei Sommerhitze: die besten Erfrischungen für den Sommer
Im Sommer ist eine Regel besonders wichtig, um gut durch die heißen Tage zu kommen: trinken, trinken, trinken! Denn der durchs Schwitzen ausgelöste Flüssigkeits- und Mineralstoffverlust kann zu Kreislaufproblemen führen, wenn er nicht rechtzeitig ausgeglichen wird. Da scheint nichts naheliegender, als bei hohen Temperaturen zu eisgekühlten Getränken zu greifen. Allerdings führen uns Bewohner warmer Länder vor, dass ausgerechnet Tee den Körper abkühlt.
Quelle: https://www.smarticular.net/gesund-trin ... -273601825
Copyright © smarticular.net
Quelle: https://www.smarticular.net/gesund-trin ... -273601825
Copyright © smarticular.net
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Cat
BahnCard-Professor Joseph Dehler mischt sich unter die Erfinder – und produziert MandelRosen-Getränk
FULDA/GERSFELD
Professor Dr. Joseph Dehler (75) ist gelernter Koch. Er unterrichtete als Berufsschullehrer, war Innovationsbeauftragter des Landes Hessen, Fachhochschulrektor und Oberbürgermeisterkandidat in Fulda. Er wurde als „BahnCard-Professor geehrt. Er betrieb ein Café – und hat sich jetzt unter die Erfinder gemischt: mit einem MandelRosen-Erfrischungsgetränk.
Von unserem Redaktionsmitglied Michael Tillmann
Fuldaer Zeitung
Professor Dr. Joseph Dehler (75) ist gelernter Koch. Er unterrichtete als Berufsschullehrer, war Innovationsbeauftragter des Landes Hessen, Fachhochschulrektor und Oberbürgermeisterkandidat in Fulda. Er wurde als „BahnCard-Professor geehrt. Er betrieb ein Café – und hat sich jetzt unter die Erfinder gemischt: mit einem MandelRosen-Erfrischungsgetränk.
Von unserem Redaktionsmitglied Michael Tillmann
Fuldaer Zeitung
- Michael
Ob Bier, Wein oder Spirituosen: Es gibt immer mehr alkoholfreie Varianten. Doch kann das Imitat schmecken, obwohl der Alkohol fehlt? Wie entstehen die Getränke? Eine FAQ.
von Lars Fischer
Spektrum
von Lars Fischer
Spektrum
- Manu
unbezahlte Werbung!
Dann war da noch die große Monster Dose, die nun mit einen Verschluss daher kommt, den man mit einer Hand bedienen kann und den auch wieder zu machen kann. Gerade jetzt wo die Wespen wieder fleißig unterwegs sind, ist das eine wirklich feine Sache.
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
- Dragon
Sprudelwasser im Test: 14 von 54 enthalten kritische Inhaltsstoffe
Kaum etwas erfrischt im Sommer mehr als ein Glas kühles, sprudelndes Mineralwasser. Trüben Schadstoffe den Genuss? Die meisten der Sprudelwässer überzeugen in unserem Test. In 14 Produkten wiesen die Labore jedoch Substanzen nach, die wir kritisieren – darunter Abbauprodukte von Pestiziden, Uran und Nickel.
Ökotest
Ökotest
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus