Im Dschungel der vielen Stoffwindeln ist es gar nicht leicht, sich für ein System zu entscheiden. Mir wurde dankenswerterweise ein Basispaket der Dresdner WindelManufaktur zugeschickt und damit der Anstoß gegeben, es mit meinem Baby selbst auszuprobieren. Dieser Versuch lief – ich kann es vorwegnehmen – so gut, dass ich vollends überzeugt bin vom abfallfreien Windelsystem und es hier mit größter Überzeugung empfehlen kann.
Quelle: https://www.smarticular.net/stoffwindel ... en-anlegen
Copyright © smarticular.net
Mein Erfahrungsbericht mit Stoffwindeln – Tipps zum Kaufen, Anlegen und Waschen
- kleine-Hexe
Mein Erfahrungsbericht mit Stoffwindeln – Tipps zum Kaufen, Anlegen und Waschen
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Manu
Re: Mein Erfahrungsbericht mit Stoffwindeln – Tipps zum Kaufen, Anlegen und Waschen
Wir haben früher auch Stoffwindel genommen. Ich kenne Leute die glauben, das Kinder schwerer "trocken" werden,
wenn sie Plastikwindel haben, da die mehr aufsaugen können. Mit Stoffwindel ist es unangenehmer, wenn man so
richtig nass ist. Meine Mutter war nur von dieser Plastiküberzugwindel irgendwann schwer enttäuscht. Bei uns
Größeren gab es ganz tolle, später war die Qualität wohl misserabel.
MANU
wenn sie Plastikwindel haben, da die mehr aufsaugen können. Mit Stoffwindel ist es unangenehmer, wenn man so
richtig nass ist. Meine Mutter war nur von dieser Plastiküberzugwindel irgendwann schwer enttäuscht. Bei uns
Größeren gab es ganz tolle, später war die Qualität wohl misserabel.
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"