Ihre Zuckerbäckerin aus Schermbeck hat einen Beitrag geteilt.
Gestern um 13:12
Leider wurde mir grade mitgeteilt, das ich ab nächste Woche erst um 12 Uhr an der Shelltankstelle in Schermbeck stehen darf....der Bäcker dort möchte das so naja. Dann also immer von 12 bis ca.17 Uhr an der Shelltankstelle in Schermbeck mit meinem Kuchen....und für heute ist in Schermbeck und Drevenack der Kuchen leer gekauft....LG Eure Zuckerbäckerin
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Die ist übrigens Klasse! Ihre Kuchen sind wirklich wie Hausgemacht. Und sie fertigt auch
Motivtorten auf Bestellung an.
Wenn sie ihre Pralinen hat, da sollte man auch zugreifen!!
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
Hallo zusammen morgen und übermorgen sind meine Verkaufsstellen noch mal geöffnet. Bis zum 24.12. arbeite ich noch auf Bestellung und von da bis ca. zum 16.01.2021 machen wir Betriebsferien. Ganz liebe Grüße und bleibt gesund Eure Zuckerbäckerin #ihrezuckerbäckerin #einhorn #Einhorntorte #buttercreme #marzipandeko #buttercremedeko #handwerk #konditorei http://www.xn--ihre-zuckerbckerin-wtb.de/
Ihre Zuckerbäckerin aus Schermbeck
·
Guten Morgen heute gibt's bei uns in den Theken: Himber-Milchreis, Eierlikör-Schoko, Vanille-kirsch, Apfelschmand, Pfirsich-maracuja, Heidelbeer-Quark, Bienenstich, Kirschstreussel und Apfelstreussel in Drevenack bei Brücker und Schulte ist die Hütte gleich um 11Uhr geöffnet und in Schermbeck an der Shelltankstelle Weselerstrasse 5 bin ich gleich ab 12 Uhr mit dem Verkaufswagen ❤ LG Eure Zuckerbäckerin
Hallo zusammen morgen fahre ich nicht mit dem Verkaufswagen zu Overkämping ....ich habe grade zuviele aufwändige Bestellungen, das schaffe ich nicht....am Sonntag sind aber beide Verkaufsstellen normal geöffnet. LG ❤Eure Zuckerbäckerin
Hallo zusammen am Verkaufswagen gibt es: Vanille-kirsch, Pfirsich-maracuja, Schokosahne, Erdbeer-Schokobiskuitrolle und Kirsch-Puddingplunder. Dazu meine Brot und Brötchensorten von ca. 8.45 bis 13.00Uhr findet Ihr mich vor Rossmann in Schermbeck. LG Eure Zuckerbäckerin