Gibt es aktuelle Coronafälle in meiner Region? Das fragen sich viele Bürger. Apps können im Ernstfall warnen. Wir sagen, welche davon hilfreich sind.
t-online
Katwarn, Nina und Co. Katastrophen-Apps warnen vor regionalen Coronavirus-Ausbrüchen
- Dragon
Katwarn, Nina und Co. Katastrophen-Apps warnen vor regionalen Coronavirus-Ausbrüchen
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Michael
Für Android und iOS Diese Apps warnen bei Katastrophen
Unwetter wüten im Westen Deutschlands. Wer über solche und andere Katastrophen informiert sein will, kann entsprechende Warn-Apps herunterladen. Wir erklären, welche Anwendungen es gibt und was sie leiste
t-online
t-online
- Manu
Re: Katwarn, Nina und Co. Katastrophen-Apps warnen vor regionalen Coronavirus-Ausbrüchen
Ich habe Nina und bin mit Ihr sehr zufrieden. Habe auch die Orte, wo Freunde von mir wohnen.
Sie warnt zuverlässig und auch recht zeitig.
Die warnt vor Wetter, Corona, Betrüger, Bombenfund...
Also Betrüger war zB letzte Woche wurde gewarnt, weil in Fulda wieder falsche Polizisten etc unterwegs waren.
MANU
Sie warnt zuverlässig und auch recht zeitig.
Die warnt vor Wetter, Corona, Betrüger, Bombenfund...
Also Betrüger war zB letzte Woche wurde gewarnt, weil in Fulda wieder falsche Polizisten etc unterwegs waren.
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"