Nicht nur Klopapier und Dosenravioli sind in der Corona-Krise gefragt – sondern auch Arzneimittel: Viele Pharmahersteller haben eine gestiegene Nachfrage registriert. Engpässe gibt es aber nicht.
t-online
Verbraucher hamstern in der Corona-Krise auch Medikamente
- Manu
Verbraucher hamstern in der Corona-Krise auch Medikamente
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

-
Re: Verbraucher hamstern in der Corona-Krise auch Medikamente
IFür meinen durch eine bestimmte Pollenart bedingten Reizhusten, habe ich mir bei meinem Hausarzt auch dieses Präperat verschreiben lassen.
( reicht mir dann gut wieder 2 - 3 Jahre ) Vitaminpräperate gibt es bedeutend günstiger in einer Drogorie, als in der Apotheke zu kaufen. Da habe ich schon seit Jahren eine gewisse bevoratung zu hause. Etliche Medikamente, die von der Pharmaindustrie hergestellt werden, sind vitaminfresser. Dies ist bewußt so von der Pharma gewollt, damit die Patienten noch kränker werden sollen; den nur ein kranker Patient, ist ein GUTER Patient, der Geld in die Kasse der Pharma bringt.
( reicht mir dann gut wieder 2 - 3 Jahre ) Vitaminpräperate gibt es bedeutend günstiger in einer Drogorie, als in der Apotheke zu kaufen. Da habe ich schon seit Jahren eine gewisse bevoratung zu hause. Etliche Medikamente, die von der Pharmaindustrie hergestellt werden, sind vitaminfresser. Dies ist bewußt so von der Pharma gewollt, damit die Patienten noch kränker werden sollen; den nur ein kranker Patient, ist ein GUTER Patient, der Geld in die Kasse der Pharma bringt.