zeigt sich bei diesen Text wirklich gut!!
Hey, also mein Hund zieht extrem an der Leine und ich suche jetzt nach einer funktionierenden Lösung. Ich wiege nur 55kg und mein Hund wiegt 65kg, deswegen kann ich ihn schlecht halten. Und wenn uns dann noch ein anderer Hund entgegen kommt, den er nicht mag, dann kann ich für nichts garantieren. Ich weiß, dass viele bestimmte Methoden ablehnen, aber ich habe es schon mit Würgehalsband und auch mit Stachelhalsband probiert, aber selbst das hat nichts gebracht. Mit dem Halti klappt es auch nicht so gut, weil ich dann immer Angst hab, dass er sich den Kopf abreißt, wenn er da so doll rein springt und zerrt. Nun sehe ich als letzte Möglichkeit ein Stromhalsband zum Ausprobieren. Ich habe von vielen gehört, dass das gut funktioniert wenn man das zur richtigen Zeit einsetzt. Also sobald der Hund anfängt zu Ziehen oder sich aufregt, dann einen Stromschlag auslösen und ihn dann loben, wenn er dann stehen bleibt oder sogar zu mir guckt oder zu mir kommt. Wer von euch hat denn auch so positive Erfahrung damit gemacht? Blöde Kommentare brauche ich hier wirklich nicht. Ich weiß halt nicht mehr weiter. Außerdem zieht demnächst noch ein weiterer großer Hund bei mir ein und dann muss das klappen. Denn beide an der Leine, das funktioniert ja gar nicht wenn der eine schon so doll zieht. Diesen Text habe ich frei erfunden. Er dient ausschließlich dazu, festzustellen, wer die Beiträge hier in der Gruppe auch zu ende liest und wer nicht. Impulsive Menschen, die nicht einmal in der Lage dazu sind sich alle vorhandenen Fakten bis zum Ende durchzulesen, können wir hier nicht gebrauchen. Ganz gleich, wie idiotisch der Beitrag ist. Wir legen großen Wert auf Sachlichkeit und wenn möglich Kompetenz. Einfach nur Tierquäler schreien bringt niemanden weiter. Alle die bis hierher gelesen haben
Das ist so genial. Natürlich könnte man den Text nun auf dieverse Andere Themen umtexten und dann könnte man sehen, wer lesen kann und wer nicht.
Aber genau so geht es im Internet zu. Die Leute sind gar nicht Aufnahmebereit, wittern aber überall ihre Chance, sich einzubringen.
MANU
Die Inkompetenz mancher Leser
- Manu
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"