Streamer DrDisrespect
- Dragon
Die Streaming-Plattform hat einen ihrer prominentesten Nutzer wie aus dem Nichts gebannt. Nun spekuliert die Community, wie es dazu kommen konnte.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Dragon
DrDisrespect ist zurück und 300.000 Leute starren auf eine virtuelle Tankstelle
Nach seiner Sperre auf Twitch kehrt der Streamer Dr Disrespect nun auf YouTube zurück. Aktuell gibt's nur das Bild einer Tankstelle zu sehen, die Leute gucken trotzdem.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Dragon
Dr Disrespect: Eine halbe Million Menschen sehen sein Comeback auf YouTube
Riesiger Erfolg: Dr Disrespect brach mit seinem ersten YouTube-Stream gleich einen Rekord. Die Gründe für seine Twitch-Sperre bleiben aber weiterhin unklar.
Gamestar
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Michael
DrDisrespect darf bei 100.000$-Turnier in CoD Warzone nicht mitspielen
Der YouTuber DrDisrespect wurde auf Twitch zum Star, bis zu seinem Bann im Juni 2020. Doch obwohl er sich mittlerweile auf YouTube wieder als großen Streamer etabliert hat, spielt ihm der Bann noch immer übel mit. So verhindert die Sperre wohl, dass DrDisrespect an einem lukrativen Turnier in CoD Warzone teilnehmen kann.
Mein MMO
Mein MMO
- Michael
Heißes neues Gerücht zum permanenten Twitch-Bann von Dr Disrespect
Im Juni 2020 bannte Twitch den bekannten Streamer Guy „Dr Disrespect“ Beahm permanent – ohne Angabe von Gründen. Auch der Twitch-Streamer selbst hat die Hintergründe des Banns nie wirklich aufgeklärt. Nun macht im März 2021 eine neue Theorie die Runde.
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
Call of Duty: Warzone: Dr Disrespect glaubt, Entwickler ignorieren die Probleme
Nachdem der bekannte Streamer Dr Disrespect bei einem Match in Call of Duty: Warzone überraschend ausgeschaltet wurde, meinte er, dass die Entwickler die Probleme des Online-Shooters wohl bewusst ignorieren würden.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Manu
Rollenspiel in GTA 5 ist so cool, dass selbst Dr. Disrespect es lobt
Die Rollenspieler-Szene in GTA 5 Online boomt und ist auf Twitch äußerst beliebt. Jetzt hat auch der Streamer Dr. Disrespekt sich einen Rollenspiel-Stream angeschaut und ist beeindruckt.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

- Dragon
"Unspielbar!" - Einflussreicher CoD-Streamer DrDisrespect schmeißt bei Warzone hin
Wegen verschiedener Probleme mit dem Spiel will DrDisrespect kein CoD Warzone mehr streamen. Aber auch andere Spiele machen ihn nicht glücklich.
Gamestar
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Manu
Call of Duty: Warzone - Dr Disrespect behauptet, die Entwickler hätten aufgegeben
Die Schimpftiraden von Dr Disrespect sind Fans des Streamers schon mehr als bekannt. In seinem letzten "Rant" behauptete der Doc, dass er die Probleme von Call of Duty: Warzone mit nur einem Gespräch beheben könnte.
PC Games
PC Games
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,

- Anne
Dr Disrespect findet, dass Call of Duty: Blackout deutlich besser sei als Warzone
Es ist wohl kein Geheimnis, dass der berüchtigte Streamer Dr Disrespect mit dem Ego-Shooter Call of Duty: Warzone in der Vergangenheit das ein oder andere Hühnchen zu rupfen hatte. Nach zahlreicher Kritik an den Entwicklern verkündete er jetzt, dass er in Blackout das deutlich bessere Spiel sehe.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom