Weniger Gottesdienste im Internet übertragen
- Schermi
Re: Weniger Gottesdienste im Internet übertragen
Mein Mann fand es unverschämt, er würde doch lieber die eigene Gottesdienstübertragung sehen wolle.
Das mag stimmen. Aber das Argument überzeugt mich vollkommen. Ich habe Micha auch gefragt, wenn er
an Person XY denkt, die liebte die Sonntagsgottesdienste im Fernseh. Die hat kein Internet, kein PC und auch
kein Smartphone. Für Sie wäre es undenkbar, am Laptop oder dergleichen eine Übertragung im live stream
anzusehen. Die Jüngeren können das und wollen das vielleicht auch. Aber wenn man der eigentlichen
Zielgruppe diese Übertragung im TV nimmt, das wäre für die wirklich sehr furchtbar. Von daher ist mir
das schon logisch und finde ich auch vollkommen in Ordnung.
MANU
Das mag stimmen. Aber das Argument überzeugt mich vollkommen. Ich habe Micha auch gefragt, wenn er
an Person XY denkt, die liebte die Sonntagsgottesdienste im Fernseh. Die hat kein Internet, kein PC und auch
kein Smartphone. Für Sie wäre es undenkbar, am Laptop oder dergleichen eine Übertragung im live stream
anzusehen. Die Jüngeren können das und wollen das vielleicht auch. Aber wenn man der eigentlichen
Zielgruppe diese Übertragung im TV nimmt, das wäre für die wirklich sehr furchtbar. Von daher ist mir
das schon logisch und finde ich auch vollkommen in Ordnung.
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"