"Billig, billig, billig""Unzumutbar": Mutter schickt Kind in die Ferienbetreuung – das angebotene Mittagessen macht sie sauer
Weil in diesem Jahr die Ferienspiele in Oberhausen ausfielen, ließ die Stadt sich ein Alternativprogramm einfallen. Über die Verpflegung bei der nun angebotenen Ferienbetreuung zeigt sich eine Mutter fassungslos.
focus
billig""Unzumutbar": Mutter schickt Kind in die Ferienbetreuung – das angebotene Mittagessen macht sie sauer
- Schermi
Re: billig""Unzumutbar": Mutter schickt Kind in die Ferienbetreuung – das angebotene Mittagessen macht sie sauer
Okay, Beide Seiten haben irgendwo recht. In einer Ferienbetreuung erwarte ich auch zu Mittag ein "richtiges" Essen. Ich kann mir
auch gut Vorstellen, das in diesen komischen Zeiten, das ganze recht Primitiv wirkt. Aber dann denke ich, wenn ich nicht kochen
kann für eine Meute Kinder, so richtig Schnitzel, Pommes, Salat, Gemüse....klar, leuchtet mir ein. Aber Suppe würde doch gehen.
Eintöpfe, Nudelsuppe etc. bei mir zuhause lieben die Kinder Suppen. Den eine Suppe, wo alles in einen Topf landet, das hätte
man doch vielleicht einrichten können. Oder wenigstens jeden Zweiten Tag. Wäre jetzt meine Überlegung.
Klar, alle wollen Sparen, niemand hat Geld zum verschenken. Daher war so mein erster Gedanke, immerhin Obst gibt es und
man hätte doch eine Suppenküche einrichten können.
MANU
auch gut Vorstellen, das in diesen komischen Zeiten, das ganze recht Primitiv wirkt. Aber dann denke ich, wenn ich nicht kochen
kann für eine Meute Kinder, so richtig Schnitzel, Pommes, Salat, Gemüse....klar, leuchtet mir ein. Aber Suppe würde doch gehen.
Eintöpfe, Nudelsuppe etc. bei mir zuhause lieben die Kinder Suppen. Den eine Suppe, wo alles in einen Topf landet, das hätte
man doch vielleicht einrichten können. Oder wenigstens jeden Zweiten Tag. Wäre jetzt meine Überlegung.
Klar, alle wollen Sparen, niemand hat Geld zum verschenken. Daher war so mein erster Gedanke, immerhin Obst gibt es und
man hätte doch eine Suppenküche einrichten können.
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"